Ader geplatzt

05. Juli 2018 22:08; Akt: 05.07.2018 22:08 Print

Sarah Lombardi bei Foto-Versuch am Auge verletzt

Au Weh! Die Sängerin wollte ein coolen Schnappschuss für ihre Fans schießen. Das ging aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich wollte sie nur ein cooles Foto schießen! Sängerin Sarah Lombardi versuchte sich dabei im Handstand und verletzte sich am Auge. Eine Ader ist geplatzt – in ihrer Instagram-Story zeigt sie einen fiesen, roten Fleck in ihrem Augapfel. Aber keine Angst! Das sieht zwar schmerzhaft aus, ist es aber in den seltensten Fällen. Außerdem verschwindet die Rötung nach wenigen Tagen von selbst.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(slo)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Teufelchen am 05.07.2018 23:22 Report Diesen Beitrag melden

    Woow!

    Und so etwas ist ein Artikel wert?

    einklappen einklappen
  • Poksnimma am 06.07.2018 07:56 Report Diesen Beitrag melden

    Nein nein nein

    Bitte nicht das darf doch nicht wahr sein so ein Unglück :-( Wie soll man nur mit so etwas umgehen zu wissen das Frau Lombardi ein Aderl geplatzt ist.....Sarkasmus Ende

  • Gerhard Weigl am 06.07.2018 08:11 Report Diesen Beitrag melden

    Sarah Lombardi

    Die arme....hoffentlich kommt sie davon .wir beten schon alle...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Stoney am 06.07.2018 18:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ing.

    Wer ist das??? Eine weitere gescheiterte Karriere die genug followers hat und permanent mit irgendwas unnötigen auffallen muss, damit die werbe Einnahmen noch passen??

  • Max Mustermann am 06.07.2018 11:38 Report Diesen Beitrag melden

    Handstand

    Doofy hätte das Bild nur drehen müssen. Dann hätten ihre Fans geglaubt, sie macht Handstand. Vielleicht könnte sie den auch noch am Rand einer Klippe ausprobieren.

  • Bonanza66 am 06.07.2018 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Sara

    Ich hoffe sie muss nicht 4 Wochen auf der Intensivstation bleiben. Unglaublich über was heute alles geschrieben wird.

  • Gerhard Weigl am 06.07.2018 08:11 Report Diesen Beitrag melden

    Sarah Lombardi

    Die arme....hoffentlich kommt sie davon .wir beten schon alle...

  • Poksnimma am 06.07.2018 07:56 Report Diesen Beitrag melden

    Nein nein nein

    Bitte nicht das darf doch nicht wahr sein so ein Unglück :-( Wie soll man nur mit so etwas umgehen zu wissen das Frau Lombardi ein Aderl geplatzt ist.....Sarkasmus Ende