Foto auf Instagram

22. November 2018 15:04; Akt: 22.11.2018 15:05 Print

Sänger Sasha ist zum ersten Mal Papa geworden

Die Freundin des Sängers Sasha hat einen kleinen Bub auf die Welt gebracht. Auf Instagram teilte er das erste Familienfoto.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sänger Sasha ("I Feel Lonely") könnte nicht glücklicher sein: Vor wenigen Tagen brachte seine Freundin Julia einen kleinen Bub auf die Welt, wie er auf Instagram verkündete. Für den 46-jährigen Sänger ist es das erste Kind.

"Am Sonntag, dem 18.11.18, bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt! Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr, unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen!", schrieb er. Wie der Kleine heißt, verriet er nicht.

Laut "Bild" will sich Sasha nun eine Auszeit nehmen, um sich auf voll und ganz auf seiner Familie zu konzentrieren.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: