Anzeige

17. Januar 2018 15:30; Akt: 17.01.2018 19:49 Print

Seal soll Nachbarin sexuell belästigt haben

Schwere Vorwürfe gegen den Ex von Heidi Klum: Er soll seine Nachbarin begrapscht haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seine Nachbarin Tracey Birdsall (54) behauptet, er habe sie sexuell belästigt. Vor rund einem Jahr soll es zu dem Vorfall in Seals Haus gekommen sein. Gegenüber "TMZ" erzählte sie, dass sie den Sänger zuhause besuchte, um ihn eine Salatschleuder, die er sich ausgeborgt hat, zurückzubringen.

Brüste angefasst
Dort küsste er sie dann plötzlich auf den Mund. Sie fragte ihn daraufhin, was er da eigentlich mache. "Ich küsse dich", antwortete er. Dann fasste er auch ihre Brüste an.

Als sie sich wehrte, machte er sich über ihre Kleidung lustig (sie trug ein Tanktop und Shorts) und begrapschte sie erneut. Danach verließ Tracey unverzüglich das Haus. Die beiden hatten seit dem nie wieder Kontakt.

US-Sänger bestreitet Vorwürfe
Als Seal bei der Golden-Globe-Veranstaltung Oprah Winfrey wegen ihrer "Metoo-Rede attackierte, beschloss Tracey den Übergriff öffentlich zu machen. Sie soll ihn sogar angezeigt haben. Ein Sprecher von Seal äußerte sich bereits dazu und behauptet, dass der Sänger die Vorwürfe bestreitet und nun rechtlich dagegen vorgehen will.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pussy am 17.01.2018 16:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hat auf was gewartet

    Vor einen Jahr hat er sie belästigt? Sie war bei ihm im haus um angeblich was zum zurückbringen mit Shorts u top da ist er zudringlich geworden jetzt hat sie ein Jahr gewartet mit der Anzeige , Wahrscheinlich hat sie auf etwas gewartet und es ist nicht eingetroffen die arme Frau

  • Günther Prien am 18.01.2018 10:22 Report Diesen Beitrag melden

    Na sicher

    Jeder hat Jeden bzw alle und überall belästigt....somit hat mans gesagt und kann getrost zum nächsten Thema übergehen....kräht doch eh kein Hahn mehr nach irgendwelchen halbnackten Damen denen mal auf den Oberschenkel gegriffen wurde...

  • Klaus am 18.01.2018 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Krieg der Geschlechter

    ..."Als Seal bei der Golden-Globe-Veranstaltung Oprah Winfrey wegen ihrer "Metoo-Rede attackierte, beschloss Tracey den Übergriff öffentlich zu machen..." Es herrscht offensichtlich Krieg zwischen den Geschlechtern - und es wird offensichtlich mit allen Mitteln gekämpft.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Sonja am 18.01.2018 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Dieses Thema ist jetzt schon übertrieben. Auf einmal sind alle sexuell belästigt worden. Vor 20 Jahren oder 40 Jahren.Aus Amerika kommen immer Sachen die ins Extreme gehen. Sie rennen alle mit Silikonbrüsten herum und aufgespritzten Lippen und rennen halb Nackt herum . Es ist schon krank

  • Klaus am 18.01.2018 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Krieg der Geschlechter

    ..."Als Seal bei der Golden-Globe-Veranstaltung Oprah Winfrey wegen ihrer "Metoo-Rede attackierte, beschloss Tracey den Übergriff öffentlich zu machen..." Es herrscht offensichtlich Krieg zwischen den Geschlechtern - und es wird offensichtlich mit allen Mitteln gekämpft.

  • Günther Prien am 18.01.2018 10:22 Report Diesen Beitrag melden

    Na sicher

    Jeder hat Jeden bzw alle und überall belästigt....somit hat mans gesagt und kann getrost zum nächsten Thema übergehen....kräht doch eh kein Hahn mehr nach irgendwelchen halbnackten Damen denen mal auf den Oberschenkel gegriffen wurde...

  • Pussy am 17.01.2018 16:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hat auf was gewartet

    Vor einen Jahr hat er sie belästigt? Sie war bei ihm im haus um angeblich was zum zurückbringen mit Shorts u top da ist er zudringlich geworden jetzt hat sie ein Jahr gewartet mit der Anzeige , Wahrscheinlich hat sie auf etwas gewartet und es ist nicht eingetroffen die arme Frau