Emotionale Gesundheit

18. März 2019 08:45; Akt: 18.03.2019 09:17 Print

Selena Gomez will sechs Monate auf Sex verzichten

Die Sängerin hatte im Oktober einen Zusammenbruch erlitten. Mittlerweile ist sie wieder fit. Das soll auch so bleiben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Um vor allem auf emotionaler Ebene wieder vollständig zu genesen, setzt die 26-jährige Sängerin laut einem Insider auf Enthaltsamkeit.

Ein halbes Jahr lang will sie auf Sex verzichten, erklärt die Quelle dem "Life & Style"-Magazin: "Selena ist von einer Beziehung in die nächste gesprungen, von Justin Bieber zu The Weeknd und zurück. Sie hat nie darüber nachgedacht, was das mit ihr gemacht hat".

Das soll sich nun ändern. "Selena ist darauf fokussiert, physisch und emotional gesund zu werden. Darum meidet sie auch die Menschen, die sie in der Vergangenheit runtergezogen haben - wie ihren Ex Justin Bieber".

Erst vor wenigen Tagen hat sich Selena beruflich auf der Bildfläche zurückgemeldet. Mit dem Musikvideo zu ihrem neuen Song "I Can't Get Enough". Sex meint sie dabei anscheind nicht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Riedl E. am 18.03.2019 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    Gomez

    Soll es doch tun und leise sein. Warum muss das jeder wssen? Mediengeil sind sie doch alle diese kl.Sternchen ^^

    einklappen einklappen
  • Roman am 18.03.2019 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Was san 6 Monate. Andere hobn eana gaunz Leben nie an ghobt und lebn a nu!

    einklappen einklappen
  • Gehtsno am 18.03.2019 23:08 Report Diesen Beitrag melden

    In China...

    Zum Glück habe ich den Artikel noch gelesen bevor ich zu Bett geh - ich hätte sonst nicht schlafen können.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gehtsno am 18.03.2019 23:08 Report Diesen Beitrag melden

    In China...

    Zum Glück habe ich den Artikel noch gelesen bevor ich zu Bett geh - ich hätte sonst nicht schlafen können.

  • Sonja am 18.03.2019 18:50 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Hat die nix anderes zu run als sowas bekannt zu geben.? Viele haben Sex und manche auch nicht. Und keiner kennt sie. Soll lieber singen und nix reden.

  • TantePolly am 18.03.2019 15:05 Report Diesen Beitrag melden

    Das trifft mich hart

    Wer wird mich jetzt 2 x pro Woche abmelken?

  • Roland486 am 18.03.2019 13:38 Report Diesen Beitrag melden

    Okay...

    Ich versteh bei sowas nicht wie man das einfach entscheiden kann. Ich muss entweder einer Frau was vormachen oder abwarten bis ich überhaupt mal zu Sex komme. Frauen und Promis haben es da wahrscheinlich leichter....?!

  • Riedl E. am 18.03.2019 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    Gomez

    Soll es doch tun und leise sein. Warum muss das jeder wssen? Mediengeil sind sie doch alle diese kl.Sternchen ^^

    • Mal ehrlich am 19.03.2019 11:34 Report Diesen Beitrag melden

      Sensationell

      Wow, inspirierend. Muss ich sofort nachmachen, weil wenn es eine 16-jährige in Amerika macht KANN ES NUR RICHTIG SEIN. Und man munkelt sie isst auch vegan!!

    einklappen einklappen