Vier Werbetafel

28. Februar 2018 10:51; Akt: 28.02.2018 10:50 Print

Alexis machte Serena ein einzigartiges Geschenk

Tennisspielerin Serena Williams wurde von ihrem Mann mit vier Werbetafeln, auf denen ihr Baby zu sehen ist, überrascht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tennisspielerin Serena Williams (36) ist offiziell aus der Babypause zurück! Zu diesem Anlass überraschte der schwerreiche Reddit-Gründer Alexis Ohanian seine Frau mit einem ganz besonderen Geschenk.

Vier Werbetafeln mit der Aufschrift: "Die beste Mutter aller Zeiten" (="Greatest Momma of All Time"). Auf jedem Schild steht ein Wort und ein Foto von Baby Alexis, eine Tafel zeigt auch Selena.


"Diese Tafeln gibt's in Palm Spring, Alexia und ich wollten damit ihr Tennis-Comeback feiern. Ich habe sie selbst designt, die Kleine hat mich ein wenig unterstützt.", schreibt er auf Twitter. Serena reagierte kurz darauf auf Twitter: "Ich weine wortwörtlich. Das ist so süß. Ich liebe dich"

Vor fünf Monaten kam Tochter Alexis auf die Welt. Bei der Geburt wär sie fast gestorben, wie Serena Williams vor Kurzem in einem Interview verriet.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.