Selfie auf Instagram

29. April 2014 10:32; Akt: 29.04.2014 11:57 Print

Sexy Foto-Dreier: So bunt treibt es Miranda Kerr

Miranda Kerr (31) kann sich vor Männern kaum retten! Via Instagram und Twitter zeigte sich die hübsche Australierin beim Kuscheln mit zwei attraktiven Männermodels.

 (Bild: Instagram/Miranda Kerr)

(Bild: Instagram/Miranda Kerr)

Fehler gesehen?

 

Auf den Bildern ist das Model mit zwei Kollegen zu sehen. Mit Jon Kortajarena (28) und Sebastian Faena (33) posierte die 31-Jährige im Rahmen eines gemeinsamen Fotoshootings für die Frontkamera. Funfact: Jon Kortajarena ist in der Promidamenwelt kein Unbekannter. Ihm wird unter anderem eine Liaison mit Madonna nachgesagt. 

Kortajarena twitterte nach dem gemeinsamen Job via Twitter ebenfalls ein Foto und eine kleine Liebesbotschaft an Kerr:


Seitenhieb für Orlando Bloom?

Nun spekulieren US-Medien über den Grund für den sexy Selfie. Glaubt man der britischen "Daily Mail", so wollte Kerr ihrem Ex Orlando Bloom (37) mit dem Foto eins auswischen. Nur wenige Stunden vor Kerrs Posting waren zweideutige Bilder von Bloom und Teenie-Idol Selena Gomez (21) aufgetaucht, die die beiden beim Verlassen einer Party zeigen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: