Zweites Kind

30. Januar 2015 13:21; Akt: 30.01.2015 14:16 Print

Shakira: Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Shakira (37) und ihr Ehemann Gerard Piqué (27) können sich über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Der kleine Fratz kam in der Nacht auf die Welt und ist, wie sein Geschwisterchen, ein Bub.

 (Bild: UNICEF)

(Bild: UNICEF)

Fehler gesehen?

Herzlichen Glückwunsch! (27) können sich über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Der kleine Fratz kam in der Nacht auf die Welt und ist, wie sein Geschwisterchen, ein Bub.


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist Sängerin Shakira ins Krankenhaus gebracht worden. Das zweite Kind des Promi Pärchens kam zur Welt. Die Geburt soll ohne Komplikationen abgelaufen sein. Obwohl es weder Risiko noch Probleme gab, ging die Latina auf Nummer sicher und entschied sich für einen Kaiserschnitt.

Am 22. Jänner 2013 kam der erste Sohn Milan auf die Welt. Zwei Jahre nach seiner Geburt erblickte sein kleiner Bruder das Licht der Welt. Den Namen des neuen Spielkameraden und Promi-Sprösslings haben Shakira und Piqué noch nicht verraten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: