Instagram

15. Juni 2019 16:55; Akt: 15.06.2019 16:55 Print

So darf Heidi Klum meist nur ihr Tom sehen

Heidi Klum zeigte sich halbnackt beim Zähneputzen und sorgt mit ihrem Video für Begeisterung bei ihren Fans. Das Model erreicht Millionen mit ihrem Clip.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach nur acht Stunden hat das Video von Heidi Klum auf ihrer Instagram-Seite rund 1,5 Millionen Klicks. Zum Vergleich: Weit ältere und länger online stehende Videos von Klum haben "nur" eine Anzahl von rund 300.000 bis 400.000 Aufrufe. Das Model selbst schrieb zu ihrer Nackt-Zahnputz-Einlage, die sonst wohl nur Partner Tom Kaulitz sieht, nur ganz knapp: "Gute Nacht ihr Lieben".

Auf Instagram teilt Heidi immer wieder Schnappschüsse und Videos, die ihre Fans (und Hater) zu intensivem Kopfschütteln verleiten. Eines der letzten Postings fällt für einige von ihnen etwa ganz klar in die Sparte "Zu viel Information". Bilder ihrer vier Kinder postet Heidi Klum zwar nicht, ansonsten nimmt es die 45-Jährige mit der Privatsphäre aber nicht so genau.

"Du hast Eier!"

Zu Ehren des heranrückenden Muttertags ließ die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ihre ersten Tage als (werdende) Mama Revue passieren. Mit dabei in der frisch veröffentlichten Insta-Kollektion ist ein Video, das Heidi beim Stillen ihrer Tochter Leni (heute 15 Jahre alt) zeigt.

"Und so begann alles für mich als Mutter... Tag 1 mit der kleinen Leni", schreibt Heidi in Bezug auf den kurzen Beitrag. "Ich fühle mich soooo gesegnet mit meinen 4 umwerfenden Kindern Leni, Henry, Johan und Lou. DANKE EUCH."

Zu den vielen positiven Kommentaren ("Mutig so etwas Privates mit uns zu teilen", "Du hast Eier! Super mutig") gesellen sich auch kritische Stimmen. "Stillen ist toll, aber warum muss Sie das so öffentlich zeigen? Mir erklärt sich der Sinn nicht!!!" schreibt etwa eine Userin, "jetzt drehst du aber durch" eine andere.

Ein paar hämische Spaßvögel mischen sich dann auch noch unters Volk. "Und fast gleichzeitig starteten die Kaulitz Brüder 15- jährig durch. Klasse", heißt es da beispielsweise. Dass Heidi der Altersunterschied zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) egal ist, wissen wir aber auch ohne Still-Video.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfi/20M)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vork Otzer am 15.06.2019 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Mitleid

    Sobald die Heidi was sagt vergeht es einem. Der Tom hat sicher durch seine Musik einen Gehörschaden.

  • Southpaw am 16.06.2019 07:36 Report Diesen Beitrag melden

    Igitt...

    ...muss das sein? Tuts die weg bitte.

  • Beobachter am 16.06.2019 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Sie zerrt nach unten

    Die Wirkung der Erdanziehungskraft ist aber auch nicht mehr zu übersehen!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 17.06.2019 09:00 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nur Tom

    Nicht nur der Tom haben Sie so gesehen. Halb Hollywood und viele andere auch. Die vor Tom das Vergnügen hatten.

  • Montag am 17.06.2019 05:35 Report Diesen Beitrag melden

    oh nein

    Bitte bitte nicht ausziehen :( Oma

  • Beobachter am 16.06.2019 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Sie zerrt nach unten

    Die Wirkung der Erdanziehungskraft ist aber auch nicht mehr zu übersehen!

  • Southpaw am 16.06.2019 07:36 Report Diesen Beitrag melden

    Igitt...

    ...muss das sein? Tuts die weg bitte.

  • myopinion am 16.06.2019 07:00 Report Diesen Beitrag melden

    Klum halbnackt

    Ich finde Fr. Klum, einfach nur extrem nervig. Da schaue ich mir lieber andere Damen an, wie Fergy oder eine Jennifer Lopez, die einfach grossartig aussehen, auch wenn sie dabei angezogen bleiben.