Wie eine Schwester?

05. August 2018 11:25; Akt: 05.08.2018 11:31 Print

So nah stehen sich Harry und Kate wirklich

Die Royals Harry und Kate stehen sich nahe. Wie nahe, verrät nun ein Insider. Imtimes Detail: Kate füllt für Harry die Leere, die Diana hinterließ.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass Prinz Harry (33) und seine Schwägerin Herzogin Kate (36) sich blendend verstehen, ist längst kein Geheimnis mehr. Die beiden verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Der 33-Jährige bezeichnete die Dreifach-Mama sogar als eine Schwester, die er nie hatte.

Im Interview mit Grazia verriet ein Insider nun, weshalb sich die zwei so nahe stehen: "Niemand konnte die Lücke füllen, die Prinzessin Diana (✝36) hinterließ. Harry wuchs ohne emotionale Unterstützung auf, auf die er sich hätte verlassen können. Kate half dabei, diese Leere zu füllen."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.