Vor 15 Jahren

28. Februar 2018 11:14; Akt: 28.02.2018 11:30 Print

So sah Filmstar Blake Lively in der Schule aus

Frisch aufgetauchte High School Fotos zeigen die Schauspielerin in ihren Teenager-Jahren.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Gossip Girl" machte Blake Lively berühmt - bis zum Serien-Finale im Jahr 2012 sorgte sie als Serena van der Woodsen für Klatsch und Tratsch in der New Yorker Hautevolee.

Mittlerweile ist Blake 30 Jahre alt und mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds verheiratet. Nach einer Babypause 2017 kehrt sie heuer mit "Starter" auf die Kinoleinwand zurück.

Vor ihrer Zeit als Hollywood-Promi war die Aktrice jedoch ein gewöhnlicher amerikanischer Teenager. Das zumindest legen Blakes High School Fotos nahe. Mehr dazu in unserer Diashow:

High School Bilder von Blake Lively

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.