Promi-Falschparkerin

11. Oktober 2018 09:35; Akt: 11.10.2018 09:49 Print

So verärgert reagiert Love Hewitt auf ihr Parkticket

Auch Schauspielstars werden in Los Angeles für ihre Parksünden bestraft. Manche können es kaum fassen...

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gerade hat sie sich im Fitnesscenter abgestrampelt und will sich auf den Heimweg begeben, da entdeckt Jennifer Love Hewitt eine verdächtige Notiz an ihrer Windschutzscheibe - ein Parkticket, dass die Aktrice zur Kassa bittet.

Jetzt ist ein solcher Strafzettel ja prinzipiell kein Weltuntergang. Jennifer Love Hewitt reagiert trotzdem so, als ob es einer wäre (mehr dazu in unserer Bildstrecke, siehe oben).

Jennifer Love Hewitt

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.