Britisches Model

28. Februar 2018 08:23; Akt: 28.02.2018 08:28 Print

So witzig wirbt Cara Delevingne für Dior

Cara Delevingne machte auf Instagram Werbung für die Nobelmarke Dior.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei der Christian-Dior-Herbst/Winter-Show saß das britische Model Cara Delevingne (25) in der ersten Reihe, trug die neue Kollektion vorab.

Die Nobel-Fetzen wurden ihr ins Hotel geliefert, wie sie auf Instagram verriet. Cara bedankte sich bei Dior mit diesem witzigen Foto.

Thank you for all my presents @dior ALL ABOARD 🚂🚂🚂

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

Sind Cara und Paris ein Paar?
Cara Delevingne sorgte zuletzt für Gesprächsstoff, als mit Paris Jackson in der Öffentlichkeit Händchen hielt. Bereits zwei Mal soll sie mit der 19-Jährigen gesichtet worden sein.

Am ersten Abend trafen sie sich in einem Restaurant in Mayfar, danach besuchten sie einen Techno Club. Sind die beiden tatsächlich ein Paar? Weder Paris noch Cara haben sich bis jetzt zu den Gerüchten geäußert.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.