Auch ihr Freund ließ sich was machen

17. April 2019 14:52; Akt: 17.04.2019 17:15 Print

Sophia Vegas war wieder beim Beauty-Doc

Die Ex-Dschungelcamperin kann es einfach nicht lassen: Sophia Vegas (31) legte sich erneut unters Messer.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fast zwei Jahre verzichtete Reality-TV-Darstellerin Sophia Vegas, wegen ihrer Schwangerschaft auf Botox und Co. Nun hielt es die Blondine nicht mehr länger aus und stattete ihrem Lieblings-Beauty Doc in Bochum einen Besuch ab.

"Endlich bekomme ich wieder Spritzen"

"Wegen der Schwangerschaft habe ich fast zwei Jahre nichts machen lassen können, das war schmerzhaft. Ich bin froh, dass ich wieder Spritzen bekommen kann.", erzählte sie gegenüber "Bild".
Wie die Zeitung berichtet, ließ sie sich Botox und Hyaluronsäure zum Aufpolstern in die Wangen und Lippen injizieren.

Für ihren Freund gab's ein "Micro Needling"

Auch ihr Lebensgefährte Daniel, der sie zur Klinik begleitete, legte sich unters Messer. Er bekam laut "Bild" ein "Micro Needling" für ebenmäßige Haut. "So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gemacht. Das war zuerst komisch. Aber es sieht großartig aus." Das nächste Mal steht bei ihm eine Zahnkorrektur auf dem Programm.

Sophia Wollersheim

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Salzamt am 17.04.2019 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    ...der Beauty Irrsinn geht munter weiter.. völlig abstoßend inzwischen das Ganze...

  • myopinion am 17.04.2019 16:03 Report Diesen Beitrag melden

    Sie hat es wieder getan

    Bert Wollersheim kann echt froh sein, jetzt eine andere tolle Frau an seiner Seite zu haben, die nicht so süchtig nach Schönheits OP und shoppen ist.

  • Stefan Rapf am 17.04.2019 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Noch nicht zu spät

    Mit 31 kann Frau Vegas noch immer ein adäquates Universitätsstudium angehen und dadurch mehr innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit erlangen. Äußere Schönheit ist recht gut und schön aber doch sehr Vergänglich.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Melonen-Liebhaber BiH am 17.04.2019 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Sexy

    Ihre Melonen sind sehr sexy, ihr würde sicher gut Latex stehen.

  • Stefan Rapf am 17.04.2019 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Noch nicht zu spät

    Mit 31 kann Frau Vegas noch immer ein adäquates Universitätsstudium angehen und dadurch mehr innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit erlangen. Äußere Schönheit ist recht gut und schön aber doch sehr Vergänglich.

    • Max Mustermann am 18.04.2019 06:43 Report Diesen Beitrag melden

      @Stefan Rapf

      Wegen Ihnen wäre ich beim Frühstück vor lauter Lachen fast erstickt. Universitätsstudium für Frau Vegas!!! Genial.

    einklappen einklappen
  • Salzamt am 17.04.2019 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    ...der Beauty Irrsinn geht munter weiter.. völlig abstoßend inzwischen das Ganze...

  • myopinion am 17.04.2019 16:03 Report Diesen Beitrag melden

    Sie hat es wieder getan

    Bert Wollersheim kann echt froh sein, jetzt eine andere tolle Frau an seiner Seite zu haben, die nicht so süchtig nach Schönheits OP und shoppen ist.