Nächste Beauty-OP

09. Januar 2019 18:23; Akt: 09.01.2019 18:24 Print

Sophia Vegas will nach Geburt unters Messer

Die Geburt von Sophia Vegas’ Baby steht kurz bevor. Inzwischen ist sie im neunten Monat schwanger und weiß schon genau, was sie nach der Geburt machen will.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sophia Vegas (31) ist im neunten Monat schwanger und wird bald Mutter – doch nach der Geburt der kleinen Amanda Jacqueline steht die nächste Schönheitsoperation an.

Umfrage
Wie stehen Sie zu Beauty-OPs?
3 %
16 %
38 %
6 %
37 %
Insgesamt 809 Teilnehmer

Gegenüber "RTL.de" verrät die 31-Jährige, dass der Eingriff zwei Wochen nach der Entbindung geplant ist. Sie wolle "ihren alten Body wieder haben". Und weiter: "Es heißt ja nicht, weil ich ien Baby habe, dass ich mich nicht selber in meinem Körper wohlfühlen darf."

Laut "RTL.de" handelt es sich in erster Linie um die Korrektur einer "verhunzten" Operation.

Sei freue sich schon jetzt auf das Programm nach der Geburt – in der ersten Woche steht bereits die Taufe an, begleitet von TV-Kameras.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(glo)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: