Paparazzi-Auflauf

28. Februar 2018 22:00; Akt: 01.03.2018 17:06 Print

Zombies unter sich? Wollersheim flirtet mit Ken

Da haben sich zwei gefunden: Sophia Wollersheim und "Real Life Ken" Rodrigo Alves (34) wurden in Hollywood beim Turteln gesichtet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wird sie jetzt auch in den USA ein Star? Sophia Wollersheim (30) sorgt in Los Angeles derzeit für ein Blitzlichtgewitter nach dem anderen!

Umfrage
Was halten Sie von Rodrigo Alves aka dem menschlichen Ken?
19 %
21 %
53 %
5 %
0 %
2 %
Insgesamt 209 Teilnehmer

Kein Wunder, denn an der Seite von ihrem Best Buddy Rodrigo Alves (34) ist die TV-Blondine auch ein echter Hingucker. In der 30-Jährigen hat der Real-Life-Ken nämlich seine perfekte Barbie gefunden. Gemeinsam geben die beiden Beauty-OP-Fans so ein skurriles Bild ab, dass sich die Paparazzi in Hollywood momentan um einen gemeinsamen Schnappschuss reißen.

Fällt Kens Nase ab?

"Ken" will in den kommenden zwölf Monaten übrigens auf Operationen verzichten. Er will seine Gesundheit nicht gefährden. Aber ist es dafür nicht schon zu spät?

Wegen der vielen Eingriffe hat er sich eine Infektion eingefangen. Die Haut seiner Nase stirbt ab, sie könnte sogar abfallen. Damit er gesund bleibt, muss der 34-Jährige täglich elf Tabletten schlucken.

Lesen Sie mehr dazu hier >>>

Der menschliche Ken und Sophia Vegas Wollersheim

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daniel am 01.03.2018 08:05 Report Diesen Beitrag melden

    Wer hätte sich das gedacht

    Chucky und seine Braut wird baldig neu verfilmt und das ist auch gut so

  • Friedolien am 01.03.2018 10:22 Report Diesen Beitrag melden

    Prost

    Der hat dafür bezahlt! Nach einer durchzechten Nacht schau ich auch so aus.

  • Max Mustermann am 02.03.2018 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Echt jetzt?

    Ich wußte gar nicht, dass die beiden lesbisch sind.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 02.03.2018 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Echt jetzt?

    Ich wußte gar nicht, dass die beiden lesbisch sind.

  • Friedolien am 01.03.2018 10:22 Report Diesen Beitrag melden

    Prost

    Der hat dafür bezahlt! Nach einer durchzechten Nacht schau ich auch so aus.

  • Daniel am 01.03.2018 08:05 Report Diesen Beitrag melden

    Wer hätte sich das gedacht

    Chucky und seine Braut wird baldig neu verfilmt und das ist auch gut so