Schulter-Operation

06. Juli 2018 12:06; Akt: 06.07.2018 12:26 Print

Spital statt Flitterwochen bei Kaley Cuoco

Der "The Big Bang Theory"-Star hat sich den Start in die Flitterwochen sicher anders vorgestellt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Wenn dein Honeymoon aus einer Schulter-Operation besteht und dein Ehemann total glücklich ausschaut", schrieb die 27-Jährige zu einem Instagram-Bild, auf dem sie nicht unbedingt den fittesten Eindruck macht.

Gleichzeitig bereitete sie ihre Fans darauf vor, in nächster Zukunft weitere spaßige Fotos von ihr zu Gesicht zu bekommen. "Ich bin mit sicher er wird eine ganze Menge großartiger Prachtstücke posten", streut sie ihrem frisch angetrauten Mann Social-Media-Rosen.

Den Grund für ihre Operation nannte die beliebte Serien-Darstellerin aber nicht. Karl Cook, mit dem Cuoco erst seit ein paar Tagen verheiratet ist, ist professioneller Reiter. Es kann also damit spekuliert werden, dass sie eventuell vom Pferd gefallen ist.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Valentin Grantler am 07.07.2018 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    So jung auch nimmer

    Ich nehme an, Kaley wird sich bei euch bedanken, weil ihr sie 5 jahre jünger macht :-)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Valentin Grantler am 07.07.2018 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    So jung auch nimmer

    Ich nehme an, Kaley wird sich bei euch bedanken, weil ihr sie 5 jahre jünger macht :-)