Ganz natürlich

05. September 2017 10:42; Akt: 15.09.2017 07:32 Print

Ungeschminkte Wahrheit: Stars ohne Make-Up

Ist es nicht beruhigend, dass auch die größten Hollywood-Stars ohne Make Up und Styling wie "ganz normale Menschen" aussehen?

DUELL: Die ungeschminkte Wahrheit: Stars ohne Make Up

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der morgendliche Blick in den Badezimmerspiegel ist meist ernüchternd: fahle, unreine Haut, müde Augen, geschwollene Tränensäcke, wirre Haare....all das müssen aber auch die schönsten Hollywood-Stars ertragen.

"Heute" zeigt die wunderbar normalen Stars - ganz ohne Make up und Friseur. Wem passt der natürliche Look und wer sollte doch besser mit Schminke nachhelfen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(HH)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.