2. Ehe gescheitert

10. Januar 2019 07:56; Akt: 10.01.2019 09:24 Print

Schlagerstar Stefan Mross ist offiziell geschieden

Die Scheidung von Stefan Mross und seiner Ex Susanne ist offiziell durch. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Drei Jahre war Stefan Mross (43) mit Susanne (36) verheiratet, dann folgte das Ehe-Aus: Heute, ein Jahr später, ist auch die Scheidung offiziell durch, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Offiziell geschieden

"Wir sind glücklich geschieden und es ist alles ruhig vonstattengegangen", bestätigte der Musiker gegenüber dem Blatt. Mross und seine Ex haben zwei gemeinsame Kinder: Paula (5) und Valentin (3).

Für Mross ist es bereits die zweite Ehe. Vor Susanne war er 16 Jahre mit der Schlagersängerin Stefanie Hertel (39) verheiratet. Mit der 39-Jährigen hat er ebenfalls eine Tochter (Johanna, 17).

Neue Frau an der Seite von Stefan Mross

Seit 2016 ist Stefan Mross mit der Schlagersängerin und Ex-"DSDS"-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (26) zusammen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.