2. Ehe gescheitert

10. Januar 2019 07:56; Akt: 10.01.2019 09:24 Print

Schlagerstar Stefan Mross ist offiziell geschieden

Die Scheidung von Stefan Mross und seiner Ex Susanne ist offiziell durch. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Drei Jahre war Stefan Mross (43) mit Susanne (36) verheiratet, dann folgte das Ehe-Aus: Heute, ein Jahr später, ist auch die Scheidung offiziell durch, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Offiziell geschieden

"Wir sind glücklich geschieden und es ist alles ruhig vonstattengegangen", bestätigte der Musiker gegenüber dem Blatt. Mross und seine Ex haben zwei gemeinsame Kinder: Paula (5) und Valentin (3).

Für Mross ist es bereits die zweite Ehe. Vor Susanne war er 16 Jahre mit der Schlagersängerin Stefanie Hertel (39) verheiratet. Mit der 39-Jährigen hat er ebenfalls eine Tochter (Johanna, 17).

Neue Frau an der Seite von Stefan Mross

Seit 2016 ist Stefan Mross mit der Schlagersängerin und Ex-"DSDS"-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (26) zusammen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: