Nach 30 Jahren Ehe

12. Januar 2019 12:44; Akt: 12.01.2019 13:05 Print

Steve Buscemi trauert um Ehefrau Jo Andres

Die Regisseurin und Choreografin Jo Andres starb vor einigen Tagen im Alter von 65 Jahren.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Andres sollplötzlich und unerwartet gestorben sein. Nähere Umstände zu ihrem Ableben sind noch nicht bekannt.

Noch im November besuchte das Paar eine Veranstaltung in New York. Laut "Radar Online" soll Andres vergangene Woche in Brooklyn verstorben sein. Buscemi erhielt daraufhin Trauerbesuch von seinem Freund und Kollegen John Turturro und einigen Feuerwehrmännern seiner Einheit, bei der er unter anderem als Freiwilliger während der Anschläge vom 11. September diente.

Anders und der 61-jährige Hollywood-Star heirateten 1987, drei Jahre später kam der gemeinsame Sohn Lucian zur Welt.

VIP-Bild des Tages
VIP-Bild des Tages 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: