Ring am Finger

11. März 2019 18:20; Akt: 11.03.2019 18:21 Print

Haben Sylvie Meis (40) & ihr Bart etwa geheiratet?

Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen haben sich erstmals zusammen auf dem Red Carpet gezeigt. Dabei funkelte an ihren Händen ein verdächtiger Ring am Finger.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was haben diese verdächtigen Klunker bloß zu bedeuten? Bei der Premiere des Filmes "Misfit" in Köln erschien Sylvie Meis am Wochenende mit Freund und Filmproduzent Bart Willemsen.

Umfrage
Sind Sie ein Fan von Sylvie Meis?
18 %
37 %
45 %
0 %
Insgesamt 123 Teilnehmer

Die beiden turtelten auf dem roten Teppich, was das Zeug hielt und lenkten dabei die Aufmerksamkeit auf ein ganz besonderes Detail.

Sowohl die 40-Jährige als auch der elf Jahre jüngere Niederländer trugen plötzlich auffällige Ringe an ihren Händen. Haben die zwei etwa schon geheiratet?

Das sagt Sylvie

Und was sagt Sylvie selbst zu einer angeblichen Verlobung oder Hochzeit? Als die Moderatorin darauf angesprochen wurde, lächelt die Holländerin nur in die Kamera und ihre Managerin bricht das Interview mit "RTL" schnell ab.

Aber wie heißt es so schön: Ein Blick (oder Lächeln) sagt mehr als tausend Worte.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.