TV-Moderatorin

19. April 2019 10:57; Akt: 19.04.2019 11:04 Print

7 Männer in 6 Jahren? Meis fühlt sich "wie eine Nonne"

Sylvie Meis nimmt die Trennung von dem Filmproduzenten Bart Willemsen mit Humor.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach nur vier Monaten Beziehung trennte sich TV-Moderatorin Sylvie Meis (41) von ihrem elf Jahre jüngeren Filmproduzenten Bart Willemsen (29). "Ich kann nur sagen, dass wir immer noch Freunde sind, fast jeden Tag Kontakt haben. Also da war kein Streit, da war kein böses Blut", erklärte sie gegenüber "Bunte".

Trotzdem will die 41-Jährige die Suche nach der großen Liebe nicht aufgeben: "Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wäre es, Mr. Right zu finden. Nicht Mr. Right Now, sondern Mr. Right."

7 Männer in 6 Jahren

Für Meis war das die siebente Beziehung in sechs Jahren. "Ich wusste es gar nicht. Ich dachte, es sind viel mehr", scherzt sie im Interview mit RTL. Zudem meint sie, dass sie ohnehin viel weniger Beziehungen hätte, als ihre Freunde.

"Das ist doch nicht viel. Ich kenne so viele Single-Friends, so viele Girls, und die daten viel mehr als ich, sind alle auf Tinder und weiß ich nicht was, haben Beziehungen ohne Ende", erklärt Meis im Interview mit RTL. "Honestly, das hört sich an, als ob ich eine Nonne bin gerade", meint sie weiter.

Sylvie Meis in Miami

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Helmut W. am 19.04.2019 14:56 Report Diesen Beitrag melden

    Vielleicht

    stimmt was nicht bei ihr, ein leichter Kläscher oder so?

  • Heinz am 19.04.2019 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Stimmt

    Wenn man es mit gewissen Berufsgruppen vergleicht ist das die Ration Männer eines vormittags. Aber wenn man dieser Berufsgruppe nicht angehört ist es nicht gerade wenig.

  • Sonja am 19.04.2019 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Ersstens eine Nonne ist sie nicht. Tweitens ea haltet keiner die Besrelltwn Paparazzis aus. Alles gestellt bei ihr.Muss immer im Mittelpunkt stehen.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Crashcar am 20.04.2019 17:40 Report Diesen Beitrag melden

    Alsooooo....

    ....bei ihrem unguten Gefühl eine Nonne zu sein, könnt' ich ihr ja gerne ein paar Mal aushelfen......:) Aber nur ohne spätere Verpflichtungen.:)))

  • Sepp am 20.04.2019 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ich melde mich..

    Ich würde mich freiwillig als Nummer acht melden.

  • Alex am 20.04.2019 08:35 Report Diesen Beitrag melden

    für Frauen ja

    Als Frau ist es ja einfach alle paar Monate einen neuen zu finden. Da sind 7 in 6 Jahren echt nicht viel. Aber probiert das einmal als Mann. Das ist beinahe unmöglich.

  • Sonja am 19.04.2019 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Ersstens eine Nonne ist sie nicht. Tweitens ea haltet keiner die Besrelltwn Paparazzis aus. Alles gestellt bei ihr.Muss immer im Mittelpunkt stehen.

    • Rasenmäher-Mann am 20.04.2019 11:31 Report Diesen Beitrag melden

      Hab Mitleid

      Frauen die so gut aussehen halten sich Männer gern wie Testimonials, zum vorführen und herzeigen.

    einklappen einklappen
  • Heinz am 19.04.2019 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Stimmt

    Wenn man es mit gewissen Berufsgruppen vergleicht ist das die Ration Männer eines vormittags. Aber wenn man dieser Berufsgruppe nicht angehört ist es nicht gerade wenig.