Elf Jahre jünger

14. Dezember 2018 09:31; Akt: 14.12.2018 10:21 Print

Sylvie Meis zeigt auf Instagram ihre neue Liebe

Schon Ende November hat die 40-Jährige verraten, dass sie momentan wieder jemanden datet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstag zeigte sie sich dann am Hals eines unbekannte Mannes hängend. Das Foto kommentierte sie mit einem einfachen Herz-Emoji.

Es handelt sich dabei um den 29-jährigen Fimproduzenten Bart Willemsen. Ob sie vor wenigen Wochen schon ihn gemeint hat, als sie davon gesprochen hat, wieder zu daten, ist nicht bekannt. Wird aber wohl so sein.

Erst letztes Jahr löste sie die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad. Danach wurde sie immer wieder mit neuen Männern in Verbindung gebracht. Vielleicht ist es ja diesmal etwas Fixes.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gikosch am 14.12.2018 18:55 Report Diesen Beitrag melden

    Der wievielte?

    Gottseidank, jetzt kann ich beruhigt schlafen

  • pfffft... am 14.12.2018 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    der wievielte ist das jetzt

    nach dem van der vaart ?? man kanns ja schon gar nicht mehr zählen, über wieviele bettücher die schon gerutscht ist.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gikosch am 14.12.2018 18:55 Report Diesen Beitrag melden

    Der wievielte?

    Gottseidank, jetzt kann ich beruhigt schlafen

  • pfffft... am 14.12.2018 10:48 Report Diesen Beitrag melden

    der wievielte ist das jetzt

    nach dem van der vaart ?? man kanns ja schon gar nicht mehr zählen, über wieviele bettücher die schon gerutscht ist.