Im Urlaub

07. Juni 2019 13:15; Akt: 09.06.2019 18:08 Print

TV-Moderatorin Frauke Ludowig (55) bestohlen

Schock für Frauke Ludowig! Nach einem Drehtag in Porto wurde der deutschen TV-Moderatorin ("Exclusiv – Das Starmagazin") ihr Portemonnaie gestohlen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

So hatte sich Frauke Ludowig ihre Drehtage im portugiesischen Porto sicher nicht vorgestellt.

Nach einem Shooting wollte die 55-Jährige den Arbeitstag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen. Doch dann der Schock!

Die TV-Moderatorin der RTL-Sendung "Exclusiv – Das Starmagazin" wurde Opfer eines Diebstahls. Auf Instagram meldete sich Frauke nun selbst zu Wort.

"Mir passiert das nie"

"Ich gehörte echt immer zu den Leuten, die gesagt haben: 'Mir passiert das nie' und ich passe immer so sehr auf meine Sachen auf", erklärt Ludowig.

Sie habe die Tasche direkt am Bein unmittelbar bei einem Kollegen gehabt, dennoch konnte der Dieb das Portemonnaie unbemerkt stehlen.

Offenbar sei sie mit den Gedanken "woanders gewesen", so die 55-Jährige. Und genau diesen Moment hat sich der Täter offenbar zu Nutze gemacht.

Bargeld, Kreditkarten und Ausweis weg

Neben Bargeld, Kreditkarten ist auch der Ausweis von Frauke Ludowig weg. Die Ausreise sollte aber kein Problem sein, ein dementsprechendes Dokument wurde bereits organisiert.

Der Schock sitze zwar noch immer tief, Frauke könne aber bereits wieder lachen. In Zukunft wird die 55-Jährige vermutlich noch mehr ein Auge auf ihre Wertgegenstände haben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chloe am 07.06.2019 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Frauke wer?

    Furchtbar! Jetzt sind nicht mal die B-Promis sicher.

  • Onkel Chester am 07.06.2019 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Immerhin

    wissen 99,99999 % der menschen nicht einmal wer das überhaupt ist !

  • Mambo am 07.06.2019 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Wer...

    isn das bitte? Ehrlich noch nie was von dieser Dame mitbekommen außer das diese irgendwo im TV tätig ist aber prominent? Hmmmm... Net wirklich...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Altwien am 08.06.2019 14:19 Report Diesen Beitrag melden

    bestohlen

    Die Alte wird es verkraften!!

  • Monika am 08.06.2019 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    Diebstahl

    Ist mir auch schon in Ungarn passiert, bin aber kein Promi.

  • Pedersoli am 08.06.2019 09:51 Report Diesen Beitrag melden

    Frage bitte

    was hat diese Dame mit Österreich zu tun ???

  • Beppo am 08.06.2019 09:29 Report Diesen Beitrag melden

    Was für eine Schlagzeile

    Breaking News. Da ist mir fast das Frühstück aus dem Mund gefallen. Wer zum Geier ist das denn?

  • Fritz am 07.06.2019 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    HERR

    Das finde ich super wenn es diesen Leuten passiert