Fotos auf Instagram

23. November 2018 09:35; Akt: 23.11.2018 09:43 Print

So haben die Stars Thanksgiving gefeiert

Wir verraten euch, wie die Hollywood-Stars den amerikanischen Feiertag verbracht haben.

Bildstrecke im Grossformat »
"Nur einige Dinge, für die ich dankbar bin", schrieb Schauspieler Liev Schreiber zu diesem Foto, das ihn mit seiner Ex-Frau Naomi Watts und ihren Kindern zeigt. Jamie Lynn Spears verbrachte Thanksgiving mit ihren Töchtern und ihrem Hund. "Endlich gibt es wieder Justins berühmte Rippen.", schrieb Model Kate Upton auf Instagram. Reese Witherspoon kochte zu Thanksgiving selbst. Auch bei ihr gab's Truthahn. Sänger Bruno Mars teilte zur Feier des Tages ein Foto aus Kindheitstagen Die schwangere Komikerin Amy Schumer feiert mit Freunden. Helen Hunt feierte mit Tochter, Bruder und Mama bei sich zuhause. Jennifer Garner verbrachte Thanksgiving mit ihrer besten Freundin, die sie als Truthahn verkleidete. Ciara feierte mit ihrer kleinen Tochter Sienna. Auch Khloe Kardashian verbrachte Thanksgiving mit ihrer Tochter True. "Danke, dass du mich abgeholt hast.", schrieb die Reality-Darstellerin dazu. Sarah Michelle Gellar aß zu Thanksgiving jede Menge Truthahn. Bei Rachel Bilson ("O.C. California") gab es Donuts. Chrissy Teigen backte an Thanksgiving einen Kürbis-Kuchen. Dabei ging wohl einiges schief ... Neil Patrick Harris und seine Familie ließen es sich ordentlich schmecken. Zum Essen gab's Truthahn. Sofia Vergara feierte Thanksgiving mit Freunden und Familie. Alle waren verkleidet. Supermodel Karoline Kurkova musste zu Thanksgiving arbeiten. Eva Longoria ließ es sich zu Thanksgiving so richtig gut gehen. Sie feierte mit ihrem kleinen Sohn Baston. Auch bei Model Kaia Gerber gab es eine große Thanksgivingparty. Sie kaufte gleich zwei Mal Truthahn. Model Lily Aldrige feierte Thanksgiving in weihnachtlicher Atmosphäre. Irina Shaik verbrachte Thanksgiving im Fitness Center. "Werde mich heute nicht schuldig fühlen", schrieb sie dazu. Bei den Mitgliedern der Rockband "Slash" gab es ein eher ungewöhnliches Gericht: Oktopus mit Truthahn. Igitt! Bella Hadid feierte an Thanksgiving den Geburtstag ihrer besten Freundin. "Agents of Shield"-Darstellerin Ming-Na Wen backte an Thanksgiving diese saftige Torte. Halle Berry machte mit ihren Kids einen Waldspaziergang. Veronica Ferres feierte ganz traditionell mit Truthahn und Pumpkin. "Special Guest" war die kleine Emma (Bild), die Schwester von Luna. Auch Alice Cooper ließ es sich zu Thanksgiving schmecken. John Legend und Rita Ora traten bei der Macy's Parade zu Thanksgiving in New York auf. Doch die beiden haben nicht live gesungen. Jane Seymour teilte zu Thanksgiving dieses Throwback-Foto. Fergie und ihr Sohn feierten Thanksgiving im Partnerlook. Jessica Simpson gab sich für die Tisch-Deko besonders viel Mühe. Miranda Kerr machte zu Thanksgiving Yoga mit ihrem Hund. "Meine Familie zwang mich dieses Jahr campen zu gehen. Ich verstehe nicht, warum Bert und Benice darunter leiden müssen", schrieb Komikerin Chelsea Handler zu diesem Bild. Brooke Shields nahm an Thanksgiving an einem Lauf-Wettbewerb teil. Kevin Hart verteilte zu Thanksgiving Essen an Bedürftige

Zum Thema
Fehler gesehen?

Thanksgiving zählt in den USA zu den wichtigsten Familienfesten – sogar noch vor Weihnachten. Auch zahlreiche Hollywood-Stars zelebrierten diesen besonderen Tag, wie auf zahlreichen Fotos auf Instagram zu sehen ist.

Schauspielerin Chrissy Teigen gab sich etwa besonders viel Mühe und backte für Ehemann John Legend und Co. einen Pumpkin Pie. Doch leider ging dabei einiges schief. Auf Instagram teilte sie ein Foto, das einen völlig verbrannten Kuchen zeigt. Die 32-Jährige machte sich aber nicht draus und backte einfach einen neuen Pie.

Andere wiederum feierten Thanksgiving nicht mit ihrer Familie. Comedian Kevin Hart verteilte etwa mit anderen Promis Essen an Bedürftige, Irina Shayk dagegen verbrachte den Tag im Fitness-Center. Weitere Thanksgiving-Fotos der Stars finden Sie in der Bildstrecke oben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Michael Gunsam am 23.11.2018 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Thankgsgiv

    Man muss schon Mediengeil sein, um manche überhaupt zu kennen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Michael Gunsam am 23.11.2018 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Thankgsgiv

    Man muss schon Mediengeil sein, um manche überhaupt zu kennen