Thomas Seitel

25. Januar 2019 10:32; Akt: 25.01.2019 10:52 Print

Hier stolziert Helenes Neuer über den Laufsteg

Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel zeigte sich am Donnerstagabend bei einer Fashion-Show in München.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Helene Fischers Liebesouting im Dezember hatte man ihren neuen Freund Thomas Seitel nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

Seitel stolziert über den Catwalk

Doch nun ist Schluss mit dem Versteckspiel: Am Donnerstag-Abend zeigte sich der Luftakrobat bei der Präsentation der neuen Kollektion des Brillenherstellers "Rodenstock" in München – und er lief sogar über den Laufsteg (siehe Video oben). Kurz nach seinem Auftritt war Seitel dann auch schon wieder weg. Sein Schatz Helene Fischer war übrigens nicht dabei.

Helene Fischer: Das ist ihr Neuer

Auf Tour hat es gefunkt

Über die Beziehung zwischen Fischer und Seitel ist nur wenig bekannt. Laut dem Vater des 33-Jährigen haben sich die beiden auf Tour kennengelernt.

Seitel liebte Helenes Visagistin

Mehreren Medienberichten zufolge war Seitel zuvor mit Fischers Make-up-Artistin und Tänzerin Anelia zusammen. Die beiden sollen neun Jahre ein Paar gewesen sein. Sogar von Heiraten war die Rede – die beiden waren angeblich verlobt.

Damit nicht genug: Laut "Bild" machte Seitel wegen Fischer Schluss. "Thomas hat sich getrennt, aber Anelia nicht klar gesagt, dass er mit Helene zusammen sein möchte. Erst später kam heraus, dass es wegen Helene ist.", so ein Insider gegenüber dem Blatt.

Fischer und Silbereisen bei "Schlagerchampions"


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Insider am 25.01.2019 13:29 Report Diesen Beitrag melden

    Miese Performance

    Schlechter Auftritt. Wie bestellt und nicht abgeholt.

  • Ammersee am 25.01.2019 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Laufsteg München

    Das war für Seitels Image nicht förderlich. Manche Dinge sollte man eben auslassen ...

    einklappen einklappen
  • Brillentraegerin am 26.01.2019 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Das war nix ...

    ... das war ein Gockellauf mit Rempler.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Joseph am 26.01.2019 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Oid schaut der aus

    Was für eine (armselige) Modeschau muß das sein; wenn die als Aushängeschilder die "Kinder von" haben; und den Backgrounddancer/Lover von ner singenden Uschi???

  • Brillentraegerin am 26.01.2019 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Das war nix ...

    ... das war ein Gockellauf mit Rempler.

  • Ammersee am 25.01.2019 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Laufsteg München

    Das war für Seitels Image nicht förderlich. Manche Dinge sollte man eben auslassen ...

    • Paula am 25.01.2019 15:34 Report Diesen Beitrag melden

      Seitels Flucht

      ... sah aus wie eine Flucht. Irgendwie sehr komisch.

    • Susanne am 26.01.2019 10:50 Report Diesen Beitrag melden

      Sport-Seitel

      Der Gesichtsausdruck macht mir Angst, er scheint nicht glücklich zu sein.

    einklappen einklappen
  • Lisa am 25.01.2019 14:59 Report Diesen Beitrag melden

    Klappgestell Silbereisen

    Nach diesen ausgetrockneten, knochigen Silbereisen ist alles danach ein Lichtblicck. (Optisch auf alle Fälle)

    • Paula am 25.01.2019 15:13 Report Diesen Beitrag melden

      Ohne Worte

      Solche Beleidigungen gehen gar nicht. ;-(

    • Mini am 25.01.2019 15:17 Report Diesen Beitrag melden

      Ansichtssache

      Naja... Das ist erst mal Geschmackssache. Aber ich persönlich finde, dass er hier nicht sonderlich gut ausschaut. Blass und diese roten Augen.. Aber zum Glück zählen ja wichtigere Dinge als das Aussehen.

    • Ignaz Gartngschirrl am 25.01.2019 16:12 Report Diesen Beitrag melden

      Frechheit

      Also ich bin auch alles andere als ein Silbereisen-Fan...aber so geht's nicht...wie sehen SIE denn aus???

    einklappen einklappen
  • Insider am 25.01.2019 13:29 Report Diesen Beitrag melden

    Miese Performance

    Schlechter Auftritt. Wie bestellt und nicht abgeholt.