Marlene Shirley

02. April 2019 10:01; Akt: 02.04.2019 10:17 Print

Nächste Schweiger-Ex ist schwanger

Zwei Ex-Freundinnen von Schauspieler Til Schweiger (55) erwarten Nachwuchs.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Til Schweigers Ex-Freundinnen schwelgen im Babyglück: Nach Model Svenja Holtmann, verkündete nun auch Marlene Shirley ihre Schwangerschaft. Die 34-Jährige teilte auf Instagram ein Foto von ihrem Babybauch. Dazu schrieb sie: "Mit meinen Burschen." Für Thomas Gregor, den Vater des Kindes, ist es bereits das zweite Kind.

Zuerst Svenja, dann Marlene

Til Schweiger war mit der amerikanischen Regieassistentin von 2015 bis 2016 liiert. Zuvor führte der deutsche Schauspieler mit Svenja eine dreijährige Beziehung. Die beiden trennten sich im Jahr 2013. "Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen", ließ der Filmstar damals in einem Statement verlautbaren.

Svenja ist inzwischen mit ihrem Verlobten Sönke Rosenkranz (33) zusammen. Sie erwarten ihr erstes Kind.

Schweiger ist Single

Und Schweiger? Der ist seit Februar diesen Jahres wieder Single. Zuletzt war er mit der englischen Filmproduzentin Francesca Dutton zusammen. Die beiden waren nur wenige Monate ein Paar.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kritischer Leser am 03.04.2019 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    Kennt die jemand?

    Was will man uns mit diesem Bericht sagen? Gibt kaum etwas, das weniger wichtig wäre!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kritischer Leser am 03.04.2019 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    Kennt die jemand?

    Was will man uns mit diesem Bericht sagen? Gibt kaum etwas, das weniger wichtig wäre!