GNTM

28. Januar 2019 07:12; Akt: 28.01.2019 07:33 Print

Tokio Hotel heizen Heidis Models musikalisch ein

Die Band spielt den Titelsong der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für eine Karriere im Showbiz ist es mit Sicherheit nicht von Nachteil, mit Heidi Klum verlobt zu sein. Tom Kaulitz avancierte zwar schon in jungen Jahren zum Popstar, der letzte große Hit seiner Band Tokio Hotel liegt allerdings schon über zehn Jahre zurück. 2007 kletterte die Single "Übers Ende der Welt" in Österreich und Deutschland an die Spitze der Charts.

Womöglich winkt "Melancholic Paradise" ja dasselbe Schicksal. An Zuhörern wird es jedenfalls nicht mangeln. Der Song läuft künftig im Vorspann von "Germany's Next Topmodel". In der Altersgruppe von 14 bis 49 Jahren hatte Heidi Klums Model-Casting-Show 2018 laut "Statista" immerhin durchschnittlich 1,62 Millionen Zuschauer.

Vorstellbar ist allerdings auch, dass nicht Heidi ihrem Tom, sondern der Tokio-Hotel-Gitarrist seiner Verlobten einen Gefallten tut. In den letzten Jahren sanken die Quoten von GNTM, die Fanbase von Tokio Hotel könnte die Zahlen vielleicht wieder nach oben schnellen lassen.

Die 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird ab 7. Februar auf ProSieben ausgestrahlt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: