Verlobungsgerüchte

11. Oktober 2018 13:04; Akt: 11.10.2018 13:04 Print

Trägt Tom Kaulitz hier einen Verlobungsring?

"Tokio Hotel"-Sänger Tom Kaulitz wurde in Beverly Hills mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit sieben Monaten ist das Supermodel mittlerweile mit dem 16 Jahre jüngeren "Tokio Hotel"-Gitarristen zusammen. Und sie scheinen es ernst zu meinen: Erst vor wenigen Wochen verriet das Supermodel in der TV-Show von Ellen DeGeneres, dass Tom Kaulitz die Liebe ihres Lebens sei.

Seitdem fragen sich die Fans: Wann wagen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung? Nun wurde der "Tokio Hotel"-Gitarrist mit einem verdächtigen, goldenen Ring an seinem Finger gesichtet und heizt damit erneut die Gerüchteküche an. Sind die beiden etwa verlobt? Oder haben sie sogar heimlich geheiratet? Noch haben sich die beiden nicht dazu geäußert.

Verdächtiger Ring bei den Emmys
Heidi sorgte zuletzt mit einem Ring, den sie bei den Emmys trug, für Gesprächsstoff. Doch die vierfache Model-Mama stellte klar, dass dieses Schmuckstück nur geliehen war.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.