Doku-Offenbarung

22. Juli 2018 11:34; Akt: 22.07.2018 11:56 Print

Tom Kaulitz braucht eine Beziehung nur für Sex

In der Doku "Hinter die Welt" gibt der ehemalige Gitarrist von Tokio Hotel Einblicke in sein Gefühlsleben, die Heidi Klum nicht gefallen dürften.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit seinem Zwillingsbruder Bill hat der 28-Jährige schon seinen Seelenverwandten gefunden, eine Frau kann da nur noch die zweite Geige spielen - und soll die Aufgaben übernehmen, für die ein Familienmitglied ungeeignet ist.

Umfrage
Was würden Sie sagen, wenn Ihr Partner Sie nur "für den sexuellen Part" bräuchte?
29 %
40 %
7 %
24 %
Insgesamt 89 Teilnehmer

"All das, was ein Mensch in einer Beziehung sucht, was die Partnerschaft zumindest angeht, das haben Bill und ich ja komplett", verrät Tom Kaulitz in "Hinter die Welt" (via "Gala"). "Das heißt eigentlich, ich brauche nur noch jemanden für den sexuellen Part."

"Wenn ich mich jetzt den Rest meines Lebens nicht mehr verlieben sollte, wäre das vollkommen okay", führt der Musiker weiter aus. Na zumindest entstand die Doku bevor Tom sich in Heidi Klum verschaute. Die beiden turteln derzeit so innig miteinander, dass der 28-Jährige in puncto Liebe und Sex mittlerweile vielleicht schon anders denkt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ihr erster Pärchen-Auftritt

"Hinter die Welt" wird am 22. Juli um 23.10 Uhr auf Arte ausgestrahlt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chevy am 22.07.2018 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr interessant

    Womit man alles Schlagzeilen machen kann-tssss

  • Michaela am 22.07.2018 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein gutes Team

    Man weiß auch von einigen Exfreundinnen von Tom, daß er fast nur auf Anal und oral Sex steht. Wie Heidi. Passen gut zusammen.

    einklappen einklappen
  • jo JOOO am 23.07.2018 13:03 Report Diesen Beitrag melden

    i glaubs gleich

    und dann sucht er sich ausgerechnet eine klum dafür aus, hat der jnge geschmacksverwirrung oder nimmt er die falschen pulver oder einen mutterkomplex ? mit seiner kohle kriegt er jede 20-jährige schönheit die er haben will.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • jo JOOO am 23.07.2018 13:03 Report Diesen Beitrag melden

    i glaubs gleich

    und dann sucht er sich ausgerechnet eine klum dafür aus, hat der jnge geschmacksverwirrung oder nimmt er die falschen pulver oder einen mutterkomplex ? mit seiner kohle kriegt er jede 20-jährige schönheit die er haben will.

  • Michaela am 22.07.2018 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein gutes Team

    Man weiß auch von einigen Exfreundinnen von Tom, daß er fast nur auf Anal und oral Sex steht. Wie Heidi. Passen gut zusammen.

    • sprichst du am 23.07.2018 13:41 Report Diesen Beitrag melden

      vielleicht

      aus eigener erfahrung oder woher möchtest du das wissen ? frage mich nur warum dein posting nicht zensiert wurde.

    einklappen einklappen
  • Chevy am 22.07.2018 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr interessant

    Womit man alles Schlagzeilen machen kann-tssss