Naturschutz mangelhaft

21. April 2019 07:34; Akt: 21.04.2019 10:54 Print

Tom Kaulitz ritzt aus Liebe, Heidi Klum gefällt's

Der neue Liebesbeweis, den Tom seiner Heidi widmet, geht nicht unter die Haut, dafür aber unter die Rinde.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Stadt findet man sie auf Parkbänken, am Land vor allem auf Bäumen – mit Schlüsseln, Taschenmessern oder sonstigen scharfkantigen Gegenständen ins Holz geritzte Herzen mit den Initialen zweier verliebter Menschen.

Umfrage
Tom ritzt Heidi ein Herz. Was sagen Sie dazu?
12 %
53 %
12 %
23 %
Insgesamt 95 Teilnehmer

Bei einem Spaziergang durch den Wald hat Tom Kaulitz (29) seiner Verlobten Heidi Klum (45) eine solche Botschaft geschnitzt. Das Herz ließ der Tokio-Hotel-Gitarrist zwar weg, Heidi ergänzte es aber einfach digital in ihrer Insta-Story.

Das Model und ihre um 16 Jahre jüngere Flamme scheinen weiterhin auf Wolke sieben zu schweben. Naturschützer teilen ihr Glück aber wohl nicht. So lieb Toms Ritzaktion auch gemeint sein mag, dem Baum tut sie mit Sicherheit nicht gut.

Tom Kaulitz und Heidi Klum

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.