Zac, Ryan, Jamie und Co.

30. Mai 2015 06:00; Akt: 30.05.2015 06:00 Print

Top 10: Die heißesten Sixpacks in Hollywood

Heiß, heißer, die Männer in Hollywood! Bei vielen Schauspielern rinnt uns der Sabber im Mund zusammen! Sex sells auch auf der männlichen Seite, weswegen ein trainierter Körper mittlerweile ein Muss ist. Umso schöner ist es Channing Tatum, Scott Eastwood und Co. oben ohne zu sehen. Das ist unsere Top 10!

 (Bild: Instagram / Facebook Fotomontage)

(Bild: Instagram / Facebook Fotomontage)

Fehler gesehen?

Platz 10

-Duftes "Cool Water" ersetzen.

 




 

Ein von DavidoffCoolWaterParfums (@davidoffcoolwaterparfums) gepostetes Video am




Auf Seite 2: Platz 9...

Platz 9

Als Bond, James Bond ist Daniel Craig bei den Herren als auch bei den Damen sehr beliebt. Während die Männerwelt eher ein Fan der Actionszenen von 007 sind, verzaubert er die Frauen mit seinem stahlharten Körper. Wie gut, dass er sich in Casino Royal oben ohne in die Fluten stürzte.

Auf Seite 3: Platz 8...

Platz 8

 


Wie oft wurde die Szene in "Crazy, Stupid, Love", in der Ryan Gosling ohne Shirt zu sehen ist, von der Frauenwelt wohl wiederholt? Mit Sicherheit sehr oft! Auch Kollegin Emma Stone stellt fest: "Du siehst aus wie gephotoshopt!" Doch der Schönling ist glücklich vergeben und seine Partnerin Eva Mendes brachte vor kurzem die gemeinsame Tochter Esmeralda auf die Welt.

Auf Seite 4: Platz 7...

Platz 7

Wer sich die "X-Men" und "Wolverine"-Filme angesehen hat weiß, Hugh Jackman braucht sich vor seinen jungen Kollegen absolut nicht verstecken. Der 46-Jährige trainiert hart um diese stahlharten Muskeln zu haben, was man oft auf seinen Social Media Profilen zu sehen bekommt. Doch ewig möchte sich der Schauspieler nicht zur Schau stellen. "So wie Stallone auch noch mit Mitte 60 mit nacktem Oberkörper durch Actionfilme turnen? Das will ich mir und meinen Fans lieber ersparen", erklärte er vor kurzem.

Auf Seite 5: Platz 6...

Platz 6

Chris Pratt erlebt seit seiner Rolle in "Guardians of the Galaxy" einen Karriereschub. Das Sixpack des Schauspielers vergisst man nicht mehr so schnell. Er war ein großer Anwärter auf den Titel "Sexiest Man Alive 2014". Verstehen wir total, denn "Starlord" würden wir nicht von der Bettkante stoßen! Dabei ist er glücklich mit Anna Faris verheiratet.

Auf Seite 6: Platz 5...

Platz 5

und dafür eine Million abkassieren.

Auf Seite 5: Platz 4...

Platz 4

Ladies, ihr müsst noch bis 23. Juli warten, dann können wir Joe endlich in der Forsetzung von "Magic Mike" sehen! Er wird wieder als Stripper über die Bühne tanzen und dabei sein Sixpack präsentieren. Manganiello gilt als einer der durchtrainiertesten Stars in Hollywood. Vor kurzem veröffentlichte er sogar sein eigenen Fitness-Buch mit dem Titel "Evolution: The Cutting-Edge Guide To Breaking Down Mental Wall And Building The Body You´ve Always Wanted". Das Vorwort schrieb Arnold Schwarzenegger.

Auf Seite 6: Platz 3...

Platz 3

Auch Channing ist im Stripper-Film "Magic Mike" zu sehen und lässt Frauen vor dem Bildschirm schwitzen. Im Erscheinungsjahr 2012 wurde er zusätzlich zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Und weil Herr Tatum puren Sex versprüht hat ihm Jimmy Kimmel sogar einen eigenen Song mit dem Wortspiel "I wanna Channing all over your Tatum" gewidmet.

Auf Seite 7: Platz 2...

Platz 2

Anfangs fanden ihn Teenager süße, weil er in "High School Musical" der Traum jedes Mädchens war. Mittlerweile begeistert Zac die gesamte Frauenwelt mit seinem sexy Body. Wie passend, dass der Schauspieler gerne zeigt was er hat und sich wie bei den MTV Movie Awards gerne auszieht. Da strippte er nämlich spontan auf der Bühne, weil er bereits zum zweiten Mal in Folge eine Auszeichnung für den "besten oben-ohne-Auftritt" bekommen hat.

Auf Seite 8: Platz 1...

Platz 1

Er ist nicht nur als Thor göttlich! Chris belegt absolut unseren Platz 1 im Ranking um das heißeste Sixpack in Hollywood. Hemsworth ist der amtierende "Sexiest Man Alive" und diesen Rang kann ihm momentan niemand streitig machen. In der US-Show von Jimmy Fallon ließ sich der Schauspieler vor kurzem in einem weißen T-Shirt nassspritzen was seinen Körper natürlich perfekt zur Geltung brachte. Heiß!

 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: