Am 23. Juni verstorben

14. Juli 2019 09:56; Akt: 14.07.2019 10:12 Print

Trauer um "Star Trek"-Star Stephanie Niznik

Stephanie Niznik ist tot! Die Schauspielerin, die unter anderem in "Stark Trek: Insurrection" mitspielte, starb am 23. Juni im Alter von 52 Jahren.

Stephanie Niznik ist tot. (Bild: picturedesk.com/APA)

Stephanie Niznik ist tot. (Bild: picturedesk.com/APA)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Schauspielerin Stephanie Niznik bereits am 23. Juni verstorben. Die US-Amerikanerin wurde nur 52 Jahre alt.

Stephanie Niznik erlangte durch ihre Rollen in "Stark Trek: Insurrection" (1998) und in der Serie "Everwood" internationale Bekanntheit.

Auch für die TV-Serien "Dr Quinn", "Navy CIS" und "Grey's Anatomy" stand sie vor der Kamera.

Tod kam "unerwartet"

Über die genaue Todesursache gibt es derzeit noch keine näheren Informationen. Laut der Zeitschrift "Variety" kam ihr Tod aber "unerwartet".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: