"Flachland"

08. April 2019 08:10; Akt: 08.04.2019 10:51 Print

Vanessa Mai wurde wegen ihrer Brüste gehänselt

Auf Instagram zeigt sich die 26-jährige Schlagersängerin stets sehr selbstbewusst. Früher wurde sie wegen ihrer Oberweite gemobbt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Ich fühle mich wohl mit meinem 'Flachland', meiner 'Männerbrust', meinem 'Ast vor der Hütte'", schreibt Vanessa Mai zu drei beeindruckenden Bildern, auf denen sie bauchfrei und mit Underboob zu sehen ist. "Und dieses Glück sollte jeder von uns finden. Fühlt euch wohl in eurem Körper und lasst euch von niemandem einen Makel einreden".

Anscheinend wurde die Schlagersängerin in jüngeren Jahren wegen ihrer Oberweite gehänselt. Mit ihrem Posting will sie ihren Fans nun klarmachen, dass man sich davon auf keinen Fall beeinflussen und unterkriegen lassen soll.

Mai hat sich schon öfters für "Body Positivity" und gegen Shaming auf Instagram ausgesprochen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eva D. am 08.04.2019 09:11 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Tja manche sind nur neidisch auf andere und müssen daher überall ihren negativen Senf dazugeben. Besser Flachland als einen unechten übergroßen Busen.

    einklappen einklappen
  • NAD am 08.04.2019 09:03 Report Diesen Beitrag melden

    Steh drüber

    Ich wurde auch immer gehänselt. Hendl habens gesagt. Tja ich habe jetzt 3 Kinder immer noch ein schön 75B und es hängt nix... Bei anderen hängt der Busen halt dann bis zum Bauchnabel...

  • Caro am 08.04.2019 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Egal ob groß oder klein

    Gehänselt kann man auch wegen einer großen Oberweite werden. Wenn jemand einen anderen kränken möchte , findet sich immer ein " Makel". Ich war auch eher flach, meine Freundin das Gegenteil. Sie wollte lieber flach sein und ich ein Busenwunder. Heute habe ich nach Schwangerschaft und Gewichtszunahme auch mehr Oberweite und hätte gerne wieder weniger. Jungen Mädchen möchte ich sagen, genießt euren jungen Körper, egal ob mehr oder weniger Busen oder Po.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Robert am 08.04.2019 22:54 Report Diesen Beitrag melden

    Hater - gibt es überall

    Zum spielen groß genug und zum fressen, gehören sie nicht. Sei stolz auch in Zukunft keine Hänge... zu haben und Schönheit ist IMMER im Auge des Betrachters. Bei dir ist das gesamt Paket aber so was von in Ordnung... . Lass die Lästerer und Hater in ihrer Welt, meistens meinen sie nicht die anderen, sondern sind mit sich selbst und ihrer Welt unzufrieden.

  • Der/Puuuuuuuuuuu am 08.04.2019 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Ohren

    Bitte können Sie in der nächsten Ausgabe schreiben das ich in der Schule wegen meiner Ohren gehänselt wurde. Dankeschön

    • Francis Lane am 08.04.2019 14:36 Report Diesen Beitrag melden

      danke Fr. Mai

      wie wäre ich nur ohne Fr. Mai's Tipps zu dieser Erkenntnis gelangt? vielen vielen lieben Dank. wüsste nicht wie ich anders weiterleben hätte können.......

    einklappen einklappen
  • Caro am 08.04.2019 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Egal ob groß oder klein

    Gehänselt kann man auch wegen einer großen Oberweite werden. Wenn jemand einen anderen kränken möchte , findet sich immer ein " Makel". Ich war auch eher flach, meine Freundin das Gegenteil. Sie wollte lieber flach sein und ich ein Busenwunder. Heute habe ich nach Schwangerschaft und Gewichtszunahme auch mehr Oberweite und hätte gerne wieder weniger. Jungen Mädchen möchte ich sagen, genießt euren jungen Körper, egal ob mehr oder weniger Busen oder Po.

  • MrRay am 08.04.2019 09:23 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechte Werbung zieht immer

    Werbung für sich selbst würde ich hier eher sagen. Damit man nicht in Vergessenheit gerät.

    • Gustl1 am 08.04.2019 09:38 Report Diesen Beitrag melden

      @MrRay

      Na die Musik kannst eh vergessen. Furchtbares Gekreische und gejaule.

    • Geri am 08.04.2019 12:27 Report Diesen Beitrag melden

      Genau !!!

      Wie immer im Schlager ! Schlechter Geschmack trifft auf schlechte Musik !

    einklappen einklappen
  • Eva D. am 08.04.2019 09:11 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Tja manche sind nur neidisch auf andere und müssen daher überall ihren negativen Senf dazugeben. Besser Flachland als einen unechten übergroßen Busen.

    • Rudi am 08.04.2019 15:30 Report Diesen Beitrag melden

      Milchkühe

      Genau so ist es. Mir als Mann sind echte Flachländer lieber als falsche Milchkühe.

    einklappen einklappen