"Sie ist eine Powerfrau"

30. Dezember 2018 09:51; Akt: 30.12.2018 09:51 Print

Sylvie-Vergleich: Das hält Victoria Swarovski davon

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski wird gerne mit ihrer Vorgängerin Sylvie Meis verglichen. Damit hat die 25-Jährige aber überhaupt kein Problem.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Victoria Swarovski (25) wird gerne mit Sylvie Meis verglichen, sieht die ganze Sache aber äußerst gelassen!

Umfrage
Wen sehen Sie lieber als Let's Dance-Moderatorin?
51 %
23 %
6 %
20 %
Insgesamt 35 Teilnehmer

2018 führte die Kristallerbin an der Seite von Daniel Hartwich (40) zum ersten Mal als Moderatorin durch Let's Dance. Damit trat die Österreicherin in ziemlich große Fußstapfen, denn viele Zuschauer forderten ihre Vorgängerin Sylvie Meis (40) zurück.

Während der gesamten Staffel wurde die 25-Jährige immer wieder mit der gebürtigen Niederländerin verglichen. In einem Interview verrät sie nun, dass sie diese Kommentare überhaupt nicht schlimm findet.

Sylvie auf Victorias Hochzeit

"Die Frau ist eine tolle Frau. Sie ist eine Powerfrau. Sie ist eine hübsche Frau. Also mich freut das natürlich. Ich mag Sylvie wahnsinnig gerne", so Swarovski gegenüber "Promiflash".

Die beiden Frauen verstehen sich zudem "supergut", Sylvie war sogar bei ihrer Hochzeit. "Also deswegen, eigentlich nur ein Kompliment", stellt die 25-Jährige klar.

Sylvie Meis in Miami

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.