Nach Suff-Fahrt

04. Mai 2019 12:33; Akt: 04.05.2019 13:26 Print

Vince Vaughn kommt mit Bewährungsstrafe davon

Der 49-jährige Hollywood-Star war im Juni 2018 mit Alkohol am Steuer erwischt worden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der US-Schauspieler Vince Vaughn (49, «Delivery Man», "Hacksaw Ridge") kommt nach seiner Festnahme wegen Alkohols am Steuer und rücksichtslosem Fahren mit einer dreijährigen Bewährungsstrafe davon.

Dies entschied ein Gericht in Los Angeles. Zudem muss sich der Schauspieler einem Entzugsprogramm unterziehen, eine Geldstrafe zahlen und weiteren Blutalkoholtests zustimmen.

Mit 0.8 Promille erwischt

Vaughn war im Juni bei einer nächtlichen Routine-Kontrolle im kalifornischen Manhattan Beach mit einem Alkoholpegel (0,8 Promille) erwischt worden. Als die Beamten Vaughn auf die Wache mitnehmen wollten, soll er sich zudem widersetzt haben.

Er hat zwei Kinder

Der 49-Jährige war in zahlreichen Filmen zu sehen, hauptsächlich in Komödien, unter anderem "Die Hochzeits-Crasher" und "Trennung mit Hindernissen". Seit 2010 ist er mit der Kanadierin Kyla Weber verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Von 2005 bis 2006 war er ein Jahr mit der Hollywood-Aktrice Jennifer Aniston zusammen.

VIP-Bild des Tages
VIP-Bild des Tages 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM/20 Minuten)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • nira am 10.05.2019 22:30 Report Diesen Beitrag melden

    love

    Ich möchte mein wunderbares Zeugnis darüber weitergeben, wie ich meinen Ehemann meines Lebens zurückerhalten habe. Ich möchte den Menschen auf der Welt sagen, dass es einen echten Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Baba Wale Wiseman. Er hat geholfen Als ich mich mit Wiseman in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich und mein Ehemann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und fing an, mich zu betteln. Jeder, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Wiseman auch jede Art von Hilfe anbieten, wie die Wiedervereinigung

Die neuesten Leser-Kommentare

  • nira am 10.05.2019 22:30 Report Diesen Beitrag melden

    love

    Ich möchte mein wunderbares Zeugnis darüber weitergeben, wie ich meinen Ehemann meines Lebens zurückerhalten habe. Ich möchte den Menschen auf der Welt sagen, dass es einen echten Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Baba Wale Wiseman. Er hat geholfen Als ich mich mit Wiseman in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich und mein Ehemann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und fing an, mich zu betteln. Jeder, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Wiseman auch jede Art von Hilfe anbieten, wie die Wiedervereinigung