Spieglein, Spieglein...

27. September 2017 16:26; Akt: 27.09.2017 18:46 Print

Wenn Promis wie andere Promis aussehen

Sehen Sie doppelt? Wohl kaum! Auch die Hollywood-Elite hat so manch prominenten Doppelgänger.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Stars wie Zooey Deschanel and Katy Perry haben es wohl schon tausend mal gehört, "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel und Dakota Johnson haben dagegen mehr versteckte Ähnlichkeiten.

Umfrage
Glauben Sie, dass jeder Mensch einen Doppelgänger hat?
73 %
9 %
9 %
9 %
Insgesamt 11 Teilnehmer

Diese Promis sind nicht verwandt, aber bei mancher Ähnlichkeit reibt man sich ungläubig die Augen. Wie zum Beispiel bei den beiden Schauspielerinnen Keira Knightly und Nathalie Portman. Nebeneinander wirken sie tatsächlich wie aus einem Ei geschlüpft.

Auch Schauspielerin Marion Cotillard und Emily Blunt sehen wie Schwestern aus. Heute zeigt, welche Stars sich zum Verwechseln ähnlich sind. Welche Stars und ihre Doppelgänger finden Sie denn noch?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(HH)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.