Halbmarathon in Kuba

20. November 2018 17:33; Akt: 20.11.2018 17:35 Print

Will Smith lief 21 Kilometer in 2,5 Stunden

US-Schauspieler Will Smith (50) ist in Havana (Kuba) den Halbmarathon gelaufen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bungee Jumping, erledigt. Einen Marathon laufen, erledigt: Schauspieler Will Smith kann einen weiteren Wunsch von seiner Bucket-Liste streichen.

Vergangenen Sonntag machte der 50-Jährige in der kubanischen Hauptstadt beim Halbmarathon mit. Fotos zeigen, dass der Schauspieler nicht alleine lief, seine Bodyguards standen ihm stets zur Seite. Die Strecke von 13 Meilen (=20,9 Kilometer) legte Smith in rund 2,5 Stunden zurück. Er belegte Platz 718, insgesamt nahmen 6.000 Läufer an dem Sport-Event teil.

Seit 1997 ist Will Smith mit Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett Smith (47) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Sohn Jaden (20) und Tochter Willow (18).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.