"Sehr aufregend"

01. April 2019 05:30; Akt: 31.03.2019 20:13 Print

Doskozil: Fernbeziehung bald Geschichte

Das sonnige Wochenende verbrachte Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil bei seiner Freundin Julia in Köln. Die Fernbeziehung hat aber bald ein Ende.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ, 48) genoss das vergangene Wochenende bei seiner Freundin Julia (35) in Köln. In deren Heimatstadt hatten sich die beiden vor zwei Jahren kennengelernt. Angesprochen hat damals übrigens sie ihn.

Die Beziehung lief aber nicht immer einfach, verriet Doskozil nun der "Krone". Hauptproblem: die große örtliche Distanz. Sie lebt in Köln, er in Oberwart. In diesem Punkt ist jetzt aber Besserung in Sicht: Julia hat ihren Job als Eventmanagerin gekündigt, zieht nach Österreich: "Das ist alles sehr aufregend für mich, aber ich fühle mich gut an seiner Seite", so die neue First Lady des Burgenlands.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vulkan am 01.04.2019 20:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ausbruch

    Das ist so vollkommen wurscht, wie ein schas im Universum und interessiert keinen normal denkenden Menschen!

  • Schiele am 01.04.2019 16:57 Report Diesen Beitrag melden

    Mei schön

    'ne Lovestory mit Happy End. Aber warum ist er nicht nach Köln gezogen?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Vulkan am 01.04.2019 20:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ausbruch

    Das ist so vollkommen wurscht, wie ein schas im Universum und interessiert keinen normal denkenden Menschen!

  • Schiele am 01.04.2019 16:57 Report Diesen Beitrag melden

    Mei schön

    'ne Lovestory mit Happy End. Aber warum ist er nicht nach Köln gezogen?

    • Dodo2340 am 01.04.2019 19:10 Report Diesen Beitrag melden

      Landeshauptmann von Köln??

      Weil er dort nicht das Amt des burgenländischen Landeshauptmannes ausüben kann.

    einklappen einklappen