ORF-Sommergespräch

03. September 2018 20:44; Akt: 10.09.2018 19:09 Print

Regierung träufelt Bürgern "Gift der Hetze" ein

Christian Kern bestreitet sein ORF-Sommergespräch bei Schlechtwetter in der Wachau. Wir tickern LIVE >>>

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

Viertes "Sommergespräch" von Nadja Bernhard und Hans Bürger. Wie positioniert sich Christian Kern in der neuen Rolle als Chef der größten Oppositionspartei? Wie bedrohlich sind die innerparteilichen Debatten über den Kurs der SPÖ? Was hat Kern den Reformprojekten der Regierung entgegenzusetzen? Und warum ist die Sozialdemokratie europaweit in der Defensive?

Umfrage
Wie hat sich Christian Kern im ORF-Sommergespräch geschlagen?
43 %
3 %
41 %
13 %
Insgesamt 1266 Teilnehmer

In der anschließenden „ZiB 2“-Ausgabe wird das „Sommergespräch“ analysiert.

Die „Sommergespräche“ werden jeweils am Sendungstag um 19.00 Uhr live-on-tape aufgezeichnet und dann um 21.05 Uhr in ORF 2 ausgestrahlt.

Der weitere „Sommergespräche“-Fahrplan

Montag, 10. September, 21.05 Uhr, ORF 2: Sebastian Kurz, ÖVP

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ichlebenoch am 03.09.2018 10:02 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Grund mehr

    Um ORF wieder nicht zu schauen.

    einklappen einklappen
  • Manta am 03.09.2018 10:15 Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache Fotos von den Sozis

    Die Foto-und Händeschüttel-Partei SPÖ, arbeiten sollen die anderen. Wie in Kärnten dort ist der Sozi auch im ganzen Land herum gefahren und hat Hände geschüttelt und sonst, was macht die SPÖ in Wien?

    einklappen einklappen
  • Reinhard am 03.09.2018 10:24 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm?

    Da schaut heut wahrscheinlich nur der Lercher zu :-)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ein Roter am 11.09.2018 05:41 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaubwürdig

    Ich find Kern nicht authentisch. Wirkt auch immer stocksteif. Mit Silberstein hat er sich sein politisches Grab geschaufelt, zumindest für mich.

  • Eleonore am 10.09.2018 23:55 Report Diesen Beitrag melden

    Herr Kern

    Herr Kern, hätten sie und ihre Vorgänger Damals nicht Alles falsch gemacht dann wären sie vielleicht heute noch an der Macht, sie wären nicht abgewählt worden und die heutige Regierung bräuchte nicht so zu handeln. Wenn Österreich nicht schnellstens auf den Richtigen Weg gebracht wird ist Alles verloren, ihr müsst ja Alle Blind sein wenn ihr das nicht seht, es ist 1 Minute vor 12 !!!

  • vallis am 05.09.2018 10:11 Report Diesen Beitrag melden

    no go Kern

    Silberstein und Kern - ewig unvergessen - ewig unwählbar.

  • Yoram am 04.09.2018 22:46 Report Diesen Beitrag melden

    na servus ...

    ich glaube das wäre jetzt auch dem Silberstein zu viel !

  • Günter Mirth am 04.09.2018 18:00 Report Diesen Beitrag melden

    BEd

    Authentisch, ehrlich und kompetent! Christian Kern der beste Kanzler!