Kurz beim Snowboarden

15. April 2019 05:31; Akt: 15.04.2019 07:16 Print

Osterruhe für (fast) die ganze Staatsspitze

Auch wenn ein paar wenige im Einsatz sind, der Großteil der Staatsspitze gönnt sich eine kurze Osterruhe.

Sebastian Kurz (VP) bleibt nach Polit-Terminen 
in Tirol gleich ein paar Tage zum Snowboarden dort.  (Bild: picturedesk.com)

Sebastian Kurz (VP) bleibt nach Polit-Terminen in Tirol gleich ein paar Tage zum Snowboarden dort. (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat als einzigen offiziellen Termin die Eröffnung des Erlebniswegs "klimawandeln" in Altenberg an der Rax am Donnerstag vor sich.

Umfrage
Fahren Sie über Ostern weg?
3 %
11 %
86 %
Insgesamt 578 Teilnehmer

Werbung für Österreich

Kanzler Sebastian Kurz (VP) bleibt nach Polit-Terminen
in Tirol ein paar Tage zum Snowboarden dort.

Im Einsatz: Finanzminister Hartwig Löger und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck. Sie bewerben in New York den Standort Österreich.

Umweltministerin Elisabeth Köstinger stellt morgen den Verhaltenskodex für die Alm vor. Sehr ruhig angehen lässt es in diesen Tagen die FP-Regierungsmannschaft.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klaus Maus am 15.04.2019 08:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Politiker Feiertag

    Stimmt da ist Freitag ja Feiertag. Sorry ich vergaß....

  • Wolfgang am 15.04.2019 12:29 Report Diesen Beitrag melden

    Osterruhe?

    Osterruhe für Politiker? Die sollen sich persönliche Feiertag nehmen. Es soll ja für alle gleich sein oder?

  • Schiele am 15.04.2019 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    Ich schreibe

    lieber nicht was ich davon halte denn sonst verklagt mich sicher einer der oben genannten Personen. Aber eines auf den Weg sei erlaubt, werte Politiker, ihr seid zum fremdschämen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kapitalismn am 15.04.2019 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Handelssklave

    Bravo, ich weiß nicht mal mehr wie man Urhl.. Ukl.. Uorlob.. ach was Zeit, die ich seit Beginn der Selbständigkeit nie hatte, schreibt. Alles für den Gott Konsum und seinem Gefolge, damit ich nicht in die MS Falle tappe - danke

  • Schiele am 15.04.2019 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    Ich schreibe

    lieber nicht was ich davon halte denn sonst verklagt mich sicher einer der oben genannten Personen. Aber eines auf den Weg sei erlaubt, werte Politiker, ihr seid zum fremdschämen.

  • Wolfgang am 15.04.2019 12:29 Report Diesen Beitrag melden

    Osterruhe?

    Osterruhe für Politiker? Die sollen sich persönliche Feiertag nehmen. Es soll ja für alle gleich sein oder?

  • Klaus Maus am 15.04.2019 08:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Politiker Feiertag

    Stimmt da ist Freitag ja Feiertag. Sorry ich vergaß....