Neue First Lady?

28. Dezember 2015 21:15; Akt: 23.05.2016 20:00 Print

Van der Bellen hat zum zweiten Mal geheiratet

Der frühere Grünen-Chef hat sein Privatleben neu geordnet. "Seine erste Frau und er sind geschieden und weiterhin freundschaftlich verbunden", bestätigt ein Sprecher der Ökopartei auf "Heute"-Anfrage einen Kurier-Bericht.

Fehler gesehen?

Der frühere Grünen-Chef hat sein Privatleben neu geordnet. "Seine erste Frau und er sind geschieden und weiterhin freundschaftlich verbunden", bestätigt ein Sprecher der Ökopartei auf "Heute"-Anfrage einen Kurier-Bericht.


Und: "Alexander Van der Bellen und Doris Schmidauer, Geschäftsführerin im Parlamentsklub der Grünen, haben vor Kurzem geheiratet."

Hervorragende Umfragewerte, ein und die Neuordnung des Privatlebens machen eine Kandidatur Van der Bellens bei der Präsidentschaftswahl wahrscheinlicher.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: