Szene

Walter Freiwald bekommt eigene TV-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Walter Freiwald hat einen neuen Moderationsjob: Der Showmaster, der durch seinen Auftritt im Dschungelcamp 2015 in aller Munde war, hat sich bereits während seiner Zeit im australischen Dschungel um einen neuen Job beworben - jetzt ist es soweit.

2015 in aller Munde war, hat sich bereits während seiner Zeit im australischen Dschungel um einen neuen Job beworben - jetzt ist es soweit.

Künftig wird Walter wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein, denn auf dem Spartensender "1-2-3-TV" hat er eine eigene Verkaufsshow bekommen. Diese heißt entsprechend "Walter am Morgen" und wird von montags bis freitags von sechs bis neun Uhr laufen.

Gegenüber "Express" nannte Freiwald das Format "Salestainment", da es eine Mischung aus Verkauf und Entertainment darstelle: "Der Sender und ich haben schon seit einiger Zeit verhandelt - jetzt sind wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen."

Seine Teilnahme an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" scheint sich für den 61-Jährigen somit richtig ausgezahlt zu haben. Bereits einen Monat nach seiner Zeit in Australien durfte er in der Berliner Innenstadt von 11 bis 16 Uhr Flyer für eine Herrenboutique verteilen. Für "1-2-3-TV" moderiert auch