Bieber: Partygast bei Selenas Geburtstagssause

Stilvolle Anreise, stilvolles Geschenk: Justin Bieber (19) fuhr in einem Sportwagen mit Leo-Lackierung vor dem Haus von Pop-Sternchen und Geburtstagskind Selena Gomez (21) vor, um an der Geburtstagsparty seiner On/Off-Freundin teilzunehmen. Süßes Detail: In der Hand hielt das Teenie-Idol eine rote Rose für seine Selena.
Stilvolle Anreise, stilvolles Geschenk: Justin Bieber (19) fuhr in einem Sportwagen mit Leo-Lackierung vor dem Haus von teilzunehmen. Süßes Detail: In der Hand hielt das Teenie-Idol eine rote Rose für seine Selena.

Von überteuerten Juwelen keine Spur - Justin Bieber erschien auf Selena Gomez Geburtstagsfete mit einer roten Rose und eroberte so angeblich das Herz der 21-Jährigen.

Bieber unterbrach für Selena seine Welttournee und flog an seinem konzertfreien Tag extra in die USA. "Justin ist an seinem freien Tag extra für die Party angereist", verriet ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly". "Er hatte kein Kostüm an, aber hatte eine einzelne Rose in der Hand."

Justin Bieber kann also doch auch ein ganz lieber Bub sein - wer hätte das nach noch gedacht...
TimeCreated with Sketch.; Akt: