Geheimnis: Er war Dianas wahre Liebe!

Bild: AFP/www.picturedesk.com
Von wegen Dodi Al-Fayed! Das Herz der "Prinzessin der Herzen" schlug für einen anderen - den Chirurgen Hasnat Khan. Ihn wollte Lady Diana () sogar heiraten, plauderte jetzt eine Vertraute der beiden aus.
Von wegen Dodi Al-Fayed! Das Herz der "Prinzessin der Herzen" schlug für einen anderen - den Chirurgen Hasnat Khan. Ihn wollte Lady Diana (†) sogar heiraten, plauderte jetzt eine Vertraute der beiden aus.

"Diana wollte England verlassen, um mit ihrer großen Liebe, dem Herzchirurgen Hasnat Khan, in Pakistan zu leben", erzählt Diana-Freundin und Khan-Familienmitglied Jemima im Interview mit der "Vanity Fair". Hasnat war Dianas ein und alles, die beiden "wollten heiraten und ein gemeinsames Baby bekommen". Kennengelernt haben sich die zwei 1995 im Royal Brompton Spital - sie waren von 1995 bis 1997 ein Liebespaar.

Die Liaison mit Dodi soll Di nur begonnen haben, um Hasnat eifersüchtig zu machen - geplant war eine gemeinsame Zukunft. Doch dazu kam es nicht: Di starb mit Dodi 1997 bei einem Autocrash in Paris. .

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt: