Erwischt: Wenn sich Hollywood-Stars unbeobachtet fühlen...

Es gibt Momente, in denen auch Hollywood-Stars auf ihre guten Manieren vergessen und sich unbeobachtet fühlen. Kaum zu glauben, aber zahlreiche Promis wurden gar schon beim Nasenbohren erwischt! Und wir haben hier die besten Schnappschüsse davon!
Egal ob Fußballer, Sänger, Schauspieler oder Politiker - in manchen Augenblicken legen auch Promis ihr sonst tadelloses Benehmen ab und vergessen darauf, unter Beobachtung zu stehen.

Diese - wenn auch wenigen - Momente haben wir in der Fotoshow zusammengefasst und zeigen, dass auch Filmstars wie ab und zu mal einfach nur "normale Menschen" sind...

Und hier gibt's noch ein paar Highlights aus der Welt der prominenten Peinlichkeiten zu sehen: Nippelblitzer, Kleiderpannen und andere Fauxpas...

 
TimeCreated with Sketch.; Akt: