Sarah Lombardi postet Foto mit Babybauch

Auch wenn es bei der Trennung der Lombardis ganz böse krachte, gibt es eine Sache, in der sich Pietro und Sarah einig sind: Hauptsache, Alessio geht es gut. Sarah Lombardi kann es immer noch nicht glauben, dieses "kleine Wunder" zur Welt gebracht zu haben.

Auch wenn es bei der Trennung der Lombardis ganz böse krachte, gibt es eine Sache, in der sich Pietro und Sarah einig sind: Hauptsache, Alessio geht es gut. kann es immer noch nicht glauben, dieses "kleine Wunder" zur Welt gebracht zu haben.

Sarah postete ein Foto aus der Zeit, in der sie mit Alessio hochschwanger war. Das Wunder der Geburt fasziniert die Mama auch heute noch: "Irgendwie kann ich es nie so richtig glauben, dass ich dieses kleine Wunder vor noch eineinhalb Jahren in meinem Bauch getragen habe", postete sie am späten Freitagabend auf Facebook.

Kurz davor sorgte ein im Internet kursierendes Video, dass zeigt, für Aufregung.

Auch für Pietro steht Alessio an erster Stelle: "Papa ist wieder da", postete er am Donnerstag - begleitet von vielen Herzchen - auf Facebook:

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: