Digital

Killer-Clown bei Interview von "Opfer" erschossen

Heute Redaktion
Teilen

Seit Monaten versetzen die Killer-Clowns der Grusel-Scherz-Macher von DM Pranks die Bürger in Angst und Schrecken. In irren Clown-Outfits und blutrünstigen Szenerien halten sie die panischen Reaktionen ihrer Opfer in YouTube-Videos fest. Nun baten französische Journalisten die Clowns zu einem Interview. Dabei ging ein Scherz komplett schief und einer der Clowns wurde erschossen - das wurde zumindest den Journalisten vorgegaukelt.

Seit Monaten versetzen die Bürger in Angst und Schrecken. In irren Clown-Outfits und blutrünstigen Szenerien halten sie die panischen Reaktionen ihrer Opfer in YouTube-Videos fest. Nun baten französische Journalisten die Clowns zu einem Interview. Dabei ging ein Scherz komplett schief und einer der Clowns wurde erschossen - das wurde zumindest den Journalisten vorgegaukelt.

Für eine Dokumentation über "Scare Pranks" des franzöischen TV-Kanals "Canal Plus" wollten Reporter mit den Killer-Clowns von DM Pranks reden. Die Schock-Scherzbolde willigten ein und ein Journalist schlüpfte selbst in ein Clownskostüm, um an der Seite eines "Profis" eine vermeintlich zufällig an einer Tankstelle vorbeikommende Person zu erschrecken.

Soweit, so gruselig. Als der Reporter den Clown nämlich beobachtete, der auf sein "ahnungsloses Opfer" zuschlich, holte dieses im Gegenzug nach kurzer Flucht zum Angriff aus. Der Mann zog eine Pistole, richtete sie auf den Clown und drückte ab. Der Clown ging zu Boden, der Journalist nahm Reißaus. Im Nachhinein stellte sich die Szene zum Glück als Scherz heraus - die Clowns hatten den Passanten angeheuert, um den Angreifer zu spielen. Ganz erholt hat sich der Journalist im Video von dem Schock aber nicht.

Auf der nächsten Seite: Weitere Schockvideos der Scherzbolde