Josef Pröll: "So habe ich 20 Kilo abgenommen!"

Bild: www.johnharris.at
Ohne Schweiß kein Preis! Das weiß auch Ex-Finanzminister Josef Pröll, der jetzt 20 Kilo abgenommen hat.
"Auslöser für stärkeres Gesundheitsund Fitnessbewusstsein war ohne Zweifel meine Lungenembolie. Dadurch wurde mir klar, dass Sportlichkeit und Fitness Grundlage für eine bessere Gesundheit sind", erzählt er im "Heute"-Talk.

Computergesteuertes Krafttraining, Crossfit-Übungen, Functional Training, Ausdauer und das derzeit so angesagte Faszientraining stehen bei ihm am Programm. Immer unter den wachsamen Augen von John-Harris-Fitness-Experten Alfredo Scarlata: "Es ist toll zu sehen, wie er soviel abgenommen hat. Sein Körperfett hat sich reduziert und er hat Muskelmasse aufgebaut. Das Ganze langfristig und ohne Crash-Diät!"

Respekt!
Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: