Digital

Netz diskutiert über dieses Drohnen-Fail

Eine Gruppe junger Menschen dokumentierte ihr mondäne Party-Wochenende auf einem französischen Schloss. Dabei passierte ein Malheur.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im April 2016 verbrachte eine Gruppe junger Männer und Frauen ein Party-Wochenende auf einem französischen Schloss und filmte sich dabei mit einer Drohne.

Einer der Teilnehmerinnen passierte damals ein feucht-fröhliches Hoppala. Der Videoclip davon, den sie vor wenigen Tagen auf Youtube stellte, sorgt nun für Diskussionen.

Kopfüber ins kühle Nass

Als sie im offenbar schon etwas angetrunkenen Zustand die Drohne erblickt, zeigt sie ihr die Zunge und geht dabei rückwärts. Anscheinend vergisst sie dabei den hinter ihr liegenden Brunnen und purzelt kopfüber ins kühle Nass.

Völlig durchnässt torkelt die junge Frau anschließend wieder ins Trockene, braucht aber einige Sekunden um den Schock zu verdauen und ihr Gleichgewicht wieder zu finden.

Kann man so blöd sein?

Das eigentlich harmlose Hoppala sorgt in den Kommentaren unter dem Video allerdings für reichlich Gesprächsstoff. Viele Youtube-User vermuten, dass das Malheur kein Zufall war sondern eine bewusste Inszenierung.

"Vor mir ist ein Brunnen, ich dreh mich um, schau zum Himmel und gehe rückwärts... so blöd kann man nicht wirklich sein", meint etwa ein User skeptisch. Andere pflichten ihm bei und vermuten eine PR-Aktion um für die Veranstalter des Wochenendes zu werben.

(hos)