Szene

Schwarzenegger-Sohn zeigt seinen nackten Po

Am 22. 3. startet "Midnight Sun", der neue Film von Arnies Sohn Patrick Schwarzenegger. Nun wurde der erste Song veröffentlicht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Drei Jahre ist es her, als Schauspielerin und Sängerin Bella Thorne das letzte Mal ein Video veröffentlichte. Jetzt ist sie wieder zurück mit einem neuen Musikvideo ("Burn so Bright"), das sie für das neuen Romantik-Drama "Midnight Sun" aufgenommen hat.

Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick, der den Kinostreifen gedreht hat und selbst die Hauptrolle spielt, gibt im Musikvideo ziemlich heiße Einblicke. Gegen Ende des Clips zieht er sich sogar aus und zeigt sich splitterfasernackt. Bei dieser Szene schmilzt wohl der ein oder andere weibliche Zuschauer dahin...

Worum geht's?

Der Film dreht sich um die 17-jährige Musikerin Bella Thorne, die das Tageslicht meiden muss und daher nachts als Musikerin unterwegs ist. Als sie eines Tages auf ihren Schwarm Charlie trifft, verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Doch von ihrer Krankheit will sie ihm nichts erzählen ...

Der Film startet am 22. März 2018 in den österreichischen Kinos.

Der Trailer zum Film

(red)

Mehr zum Thema